Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager

Nach unten 
+4
Rauchschleier
Hagelstern
Streifenfell
SternenClan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SternenClan
Admin
SternenClan



Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMi Jan 02, 2013 2:25 am

das Eingangsposting lautete :

Geschützt durch hohe Laubbäume liegt das Lager des BirkenClans mitten im grünen Wald. Durch das dichte Astwerk ist das Lager stets beschattet, nur vereinzelte Sonnenstrahlen werfen Lichtflecken auf den sandigen Boden.
Der Lagerplatz ist mit festgetretener Erde bedeckt, rundherum ist ein dichter Wall aus Ästen und Brombeerranken, um das Lager vor ungebetenen Gästen zu schützen. Die einzelnen Bauten liegen inmitten verschiedener Sträucher und bieten guten Schutz vor Regen und Kälte. Mitten auf dem Lagerplatz ist ein Baumstumpf, von wo aus der Anführer zu seinem Clan sprechen kann.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-aktiv.forumieren.com

AutorNachricht
Rauchschleier

Rauchschleier



Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 3:52 am

Tauchschleier legte ihre Ohren an als Hagelstern so austickte und erwiderte nichts. Was hätte sie auch sagen sollen, man hätte ihr eh nicht geglaubt und nur behauptet sie würde versuchen sich raus zu reden, das war schon früher so gewesen. Rauchschleier nickte nur als Hagelstern ihr auftrug bei Streifenfell zu bleiben. Wenn ich doch nur wüsste was genau passiert ist, aber wenn ich danach fragen würde, dann würde alles nur noch schlimmer werden und sie würden mich für verrückt erklären, was sie vielleicht auch schon tun, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Echoruf

Echoruf



Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 7:21 am

Es war ein wunderschöner Morgen der Blattfrische und als Echoruf aus dem Bau der Krieger trat, schien ihm die warme Sonne auf den Rücken. Er blickte sich im Lager um und entdeckte Alabasterfell, Rauchschleier, Streifenblüte und Hagelstern.
Streifenfell lag auf dem Boden, die Augen geschlossen, woraus der Kater schloss, dass sie ohnmächtig war. Er fragte sich, was wohl der Grund für diesen Schwächeanfall gewesen sein mochte. Hagelstern und Alabasterfell schienen auf dem Weg zum patroullieren oder zum jagen zu sein, auf jeden Fall schienen sie das Lager verlassen zu wollen.
Er selbst hätte auch gut Lust gehabt, sich ein wenig die Beine zu vertreten, doch solange niemand es anordnete oder ihm die Erlaubnis gab, würde er das Lager nicht verlassen. Vielleicht brauchte Streifenfell ja Hilfe? Er würde sich auf jeden Fall anbieten.
Rauchschleier sah so aus, als wäre sie wütend auf die anderen, ihre Ohren hatte sie angelegt und sie sah Hagelstern giftig an. Hatte sie oder Hagelstern etwas mit Streifenfell zu tun? Er konnte sich nicht recht vorstellen, dass Streifenfell wegen Rauchschleier oder ihrem Anführer umgekippt wäre, weswegen er diesen gedanken beiseite schob.
Er lächelte, als er sich zu den anderen Katzen gesellte und nickte.

» Guten Morgen. «, grüßte er. Dann runzelte er die Stirn kaum merklich. » Was ist denn mit Streifenfell los? Meint ihr nicht, dass sie Hilfe gebrauchen könnte? «

Dass niemand sich der Kätzin annahm irritierte den Krieger und machte ihn stutzig. Anscheinend hatte er wirklich etwas verpasst.
Nach oben Nach unten
Alabasterfell

Alabasterfell



Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 11:28 pm

Genau das hatte Alabasterfell gefürchtet: Rauchschleier schien wieder die Besinnung zu verlieren und griff Streifenfell zunächst mit Worten, später sogar auch mit Krallen und Zähnen an. Erschrocken wich Alabasterfell zurück, nicht fähig, einzugreifen. Hagelstern griff erst ein, als Streifenfell bewusstlos zu Boden ging, ein Punkt, der Alabasterfell zwar verwirrte, aber sie traute sich nicht, ihren Anführer in Frage zu stellen.

Echoruf, hole Nebelherz“, bat sie den Krieger freundlich, aber bestimmt. „Hagelstern, ich komme.

Besorgt leckte sie Streifenfell über das Ohr, doch dann wandte sie sich ab, um Hagelstern zu folgen. Es behagte ihr nicht, keine Pfote zu rühren, doch Streifenfell war bei Echoruf bestimmt in guten Pfoten. Am Lagerausgang wartete die Weiße auf den langfelligen Kater. Sie würde alleine mit ihm patroullieren! Ihr Herz machte einen kleinen Satz und ihre Schwanzspitze zuckte nervös.
Nach oben Nach unten
Hagelstern

Hagelstern



Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 12:00 am

Als Echoruf aus dem Bau der Krieger trat und auf sie zukam beschloss Hagelstern kurzerhand, ihn zum Streifenfell-Rettungs-Trupp zu machen und endlich loszugehen. Doch Alabasterfell schien sich nicht von ihrer Freundin, die am Boden lag, trennen zu können. Sie weis Echoruf an, Nebelherz zu holen und kam dann zu ihrem Anführer.
Hagelstern warf noch einen Blick über die Schulter, dann verließ er das Lager. Alabasterfell war seiner Meinung nach eine recht angenehme Gesprächspartnerin - jedenfalls angenehmer als Rauchschleier oder Streifenfell, wobei seine 2. Anführerin durchaus auch nette Seiten hatte.
Im Wald, der um das Lager wuchs wie ein schützender Ring, roch es verheißungsvoll nach Frischbeute, die nur darauf wartete, gefangen zu werden. Doch zuerst würde er zur Grenze des SandClans gehen. Auch wenn Streifenfell nicht mitkam wollte er überprüfen, ob Mondstern und ihre Bande bei sich blieben.

» Zuerst gehen wir zur Grenze zum SandClan, dann können wir noch jagen gehen. «, bestimmte der Kater und schlug die Richtung des Monsterwegs ein.

Wie jede Katze war er den Monstern und dem Lärm gegenüber misstrauisch, doch er würde nicht behaupten, dass es Angst wäre. Angst war etwas für Junge, nicht für Anführer. Wobei er Alabasterfell durchaus zutraute, auch Angst zu haben.
Mit schnellen, langen Schritten lief er durch den Wald, an seiner Seite die Weiße.

--> Monsterweg { SandClan xx BirkenClan }
Nach oben Nach unten
Alabasterfell

Alabasterfell



Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 12:10 am

Mit einem letzten Blick zu Streifenfell, Echoruf und Rauchschleier wandte sich Alabasterfell nun entgülig ihrem Anführer zu, der zu ihr gekommen war. Aufmerksam hörte sie ihm zu, nickte bestätigend.

Meinst du nicht, dass Holunderstern eher angreifen würde? Die Berge bieten weniger Beute, du weißt ja, wie feindselig sie immer ist“, meinte Alabasterfell nachdenklich. „Aber es ist immer sicherer, ein Auge auf beide zu haben.

Ohne weitere Widerworte folgte die Weiße dem buschigen Schweif Hagelsterns. Unentwegt fiel der Blick der Kätzin auf seinen wunderschönen Pelz und wie anmutig er sich bewegte. Die zweifarbigen Augen der Kätzin funkelten bewundernd.

tbc. Monsterweg
Nach oben Nach unten
Rauchschleier

Rauchschleier



Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 12:33 am

Rauchschleier saß wie ein Häuflein elend neben Streifenfell und bekam erst garnicht mit das Echoruf dazu gekommen war. Erst als Alabasterfell ihm etwas sagte registrierte sie ihn. "Morgen", murmelte sie als begrüßung und sah wieder auf ihre Pfoten, dann stand sie auf und ging zum Heilerbau. "Nebelherz bist du wach? Du musst Streifenfell verarzten sie ist zusammen gebrochen", rief sie in den Heilerbau hinein und ging dann wider zurück zu Streifenfell, die immernoch bewusstlos auf dem Boden des Lagers lag und sich nicht rührte.
Nach oben Nach unten
Krähenpfote

Krähenpfote



Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 12:40 am

Die Sonnenstrahlen schienen Krähenpfote direkt ins Gesicht. Blinzelnd wachte er auf und streckte sich. Sein schwarzer Pelz glänzte in der Sonne und seine Augen glitzerten ein wenig. Wie er bemerkte, hatte er etwas länger als sonst geschlafen, also wusch er sich schnell und hörte dann Rauchschleiers Stimme. Er hielt es nicht für nötig Nebelherz nochmal anzusprechen, also betrat er die Lichtung. Etwas erschrocken sah er wie Streifenfell verletzt auf dem Boden lag und Alabasterfell nach Nebelherz rief. Ohne nachzudenken rannte er zu seiner zweiten Anführerin und schaute sie besorgt an. „Nebelherz wird gleich hier sein.“ Er selber hatte erst seit einem halben Mond Heilerunterricht, weshalb ihm noch sehr viel Erfahrung fehlte. Streifenell schien ohnmächtig zu sein, also rief sie erneut nach seinem Mentor und wartete besorgt. „Streifenfell?“ Doch die Katze war immer noch nicht ganz bei ihnen.

Viele Gedanken tummelten sich in Krähenpfotes Kopf. Ob es schlimm um Streifenfell stand und wie es überhaupt zu diesem Kampf gekommen ist. Denn immerhin waren hier nur Clanangehörige des Birken Clans, also wieso sollten sie sich untereinander bekriegen? Der schwarze Kater verstand es einfach nicht. Eigentlich hoffte er nur eins, und zwar das sein Mentor bald hier sein würde.
Nach oben Nach unten
Rauchschleier

Rauchschleier



Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 12:56 am

Nebelherz Schüler Krähenpfote kam nach kurzer Zeit aus dem Heilerbau und lief zu Streifenfell. Rauchschleier setzte sich etwas abseits hin und leckte über ihre eigenen Kratzer am Bauch. Ihr Kopf dröhnte immernoch etwas und aus der Reaktioin von Hagelstern schloss sie mittlerweile, das sie daran schuld war das Streifenfell verletzt war. Rauchschleier hasste es sich an nichts erinnern zu können, so konnte sie sich nicht ein mal richtig entschuldigen für das, was sie anscheinend getan hatte. Sie legte sich hin und beobachtete das ganze aus etwas Entfernung.
Nach oben Nach unten
Nebelherz

Nebelherz



Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 12:57 am

Nebelherz sortierte grad seine Kräuter und genoss den sonnigen Morgen. Konzentriert wie er war bemerkte er anfangs nicht das Rauchschleier in rief, doch bemerkte er ihren Geruch. Ehe der Heiler etwas sagen konnte war die Kriegerin auch schon verschwunden. "Krähenpfote, bist du wach? Wir werden gebraucht." murmelte er und eilte dann zu Streifenfell.
"Morgen", miaute Nebelherz zu Rauchscleier und Echoruf, diese hatten sich um seine neue Patientin gesammelt. "Was ist geschehen?" Er schnupperte an der Verletzten. Ohnmächtig! Verletzung am Nacken! Spinnenweben! Rosmarin, Wollziest zur Stärkung! Kerbel, Goldrute für die Wunde! Er sah Rauchschleier und Echoruf an bevor er nach Krähenpfote rief: "Krähenpfote lege Spinnenweben, Rosmarin, Wollziest, Kerbel und Goldrute raus! Schnell!" Nebelherz hoffte Krähenpfote würde wissen wie die Kräuter aussahen und rochen und wandte sich dann Rauchschleier und Echoruf zu. Erst jetzt bemerkte er das auch Rauchschleier verletzt ist. Ein Kampf? Er beschnupperte nun auch Rauchschleier. "Und will mir nun einer erzählen was hier passiert ist?" Erleichtert atmete er aus als er nur eine leichte Verletzung an Rauchschleiers Bauch feststellte. "Echoruf helf mir bitte Streifenfell in mein Bau zu bringen und Rauchschleier du kommst mit." Entschlossen packte er die zweite Anführerin am Nacken.
Nach oben Nach unten
Echoruf

Echoruf



Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 1:07 am

Echoruf wurde von Alabasterfell gesagt, er solle Nebelherz holen, doch Rauchschleier kam ihm zuvor. Er fragte sich, wieso sie ihn nicht hatte laufen lassen, tat das ganze dann aber mit einem kurzen knappen Lächeln ab und beugte sich über Streifenfell.
Sie atmete, eindeutig, aber aufzuwachen schien sie nicht. Rauchschleier kam mit Nebelherz & Krähenpfote wieder. Nebelherz schien ganz aus dem Häuschen zu sein und rief wilde Befehle zu Krähenpfote. Er fragte, was geschehen sei, doch Echoruf zuckte nur mit den Schultern. Er war selber nicht ganz informiert und Hagelstern war mit Alabasterfell weggegangen.
Er half Nebelherz, Streifenfell in den Heilerbau zu bugsieren, in dem er die Schnauze unter den Bauch der Stellverteterin schob und so ihren Körper anhob. Die Kätzin war recht schwer, aber Echoruf machte keinen Mucks und beschwerte sich nicht. Wenn es Streifenfell schlecht ging, brauchte sie Hilfe und wann immer jemand Hilfe brauchte, was Echoruf zur Stelle.
Anscheinend schien Rauchschleier eine kleine Verletzung davongetragen zu haben, die er vorher nicht bemerkt hatte. Wie peinlich. Die ganze Zeit hatte er sich um Streifenfell gesorgt, obwohl auch Rauchschleier eine Verletzung davongetragen hatte.
Nun wollte der Krieger aber wirklich wissen, was vorgefallen war. Fragend blickte er Rauchschleier an, von welcher er, so wie anscheinend alle im Bau, eine Antwort erwartete.
Nach oben Nach unten
Rauchschleier

Rauchschleier



Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 1:14 am

Rauchschleier folgte Nebelherz und Echoruf in den Heilerbau und setzte sich etwas abseitz hin. Sie hätte gerne auf die Frage des Heilers geantwortet, aber ihr würde sowieso niemand glauben das sie sich nicht daran erinnern könnte und dann würde sie als lügnerin dargestellt werden. Mit diesen Gedanken blieb sie ruhig und sagte nichts, auch wenn sie die Blicke der anderen auf sich spüren konnte. Ich hasse solche Situationen, dachte sie traurig und ließ ihren Blick auf ihre Pfoten gerichtet. Ihr Kopf tat noch immer leicht weh, aber sie versuchte es zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Krähenpfote

Krähenpfote



Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 1:20 am

Nach kurzer Zeit kam Nebelherz. Krähenpfote atmete erleichtert auf und befolgte sofort die Anweisungen seines Mentors. Mit schnellen Schritten kam er im Heilerbau an. Die Namen der Kräuter sagten ihm etwas, aber er konnte sich nicht mehr an alle erinnern.

Er beeilte sich, konzentrierte alle seine Sinne auf das Suchen der Kräuter und legte Spinnweben, Kerbel und Rosmarin raus. Bei denen drei war er sich sicher, allerdings fehlten immer noch zwei weitere. Komm schon Krähenpfote, du kannst das, du weißt wie die Kräuter riechen. sagte er sich selber und holte zögerlich Wollziest raus die Blätter hatten einen kleinen weißen Pelz und fühlten sich dadurch sehr weich an. Das sind sie! So sehr er sich auch anstrengte konnte er sich nicht an Goldrute erinnern. Etwas beschämt blickte er zu Boden, während er die anderen Kräuter geordnet heraus legte. Dann kamen auch schon Echoruf und Nebelherz. „Nebelherz, tut mir Leid, aber ich wusste nicht mehr wie Goldrute aussieht oder riecht…“

Er fühlte sich nutzlos, vielleicht hätte er es doch wissen müssen, ich meine er ist Heilerschüler, musste man da nicht schon einiges können? Irgendwie bin ich ein hoffnungsloser Fall,dachte er, riss sich aber zusammen und blickte Nebelherz fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
Nebelherz

Nebelherz



Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 1:33 am

Zusammen mit Echoruf hatte er Streifenfell in den Heilerbau getragen, nun ruhte sie immer noch ohnmächtig in einem der Nester. "Danke Echoruf!", miaute Nebelherz und blinzelte ihn kurz an. "Rauchschleier, bitte setzt dich. Ich versorge kurz Streifenfells Wunden un kümmere mich dann um dich." Besorgt blickte er erst zu Streifenfell und dann zu Rauchschleier wobei sein Blick von besorgt zu fragend wechselte.
"Danke Krähenpfote. Wenn du willst kannst du die Spinnenweben auf Streifenfells Nacken legen. Ihre Wunde blutet zwar kaum doch geht Sicherheit vor. Auch könntest du schonmal Kerbel auf die Bauchverletzung von Rauchschleier tun. Ich hole währenddessen Goldrute." Ruhig wollte er zu seinen geliebten Kräutern maschieren, doch drehte er sich nochmal um und sprach dann in einem anerkennenden Ton: "Das hast du gut gemacht Krähenpfote." In der Hoffnung sein Schüler würde wissen was er meinte. Dunkel wie es in der Höhle war schnupperte er. Nicht direkt fand er die Pflanze die er suchte, doch kam er anschließend mit der großen, gelbblütigen Pflanze raus. Er ließ sie zu den anderen fallen un begann Wollziest, Kamille und Rosmarin zu einem Brei zu kauen.
Nach oben Nach unten
Krähenpfote

Krähenpfote



Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 1:42 am

Ohne irgendetwas zu sagen wickelte Krähenpfote die Spinnweben mit seiner Pfote auf und drückte sie vorsichtig auf die kaum blutende Wunde. Stolz erfüllte ihn, als Nebelherz ihn lobte. Danach holte er Kerbel, die kleinen grünen Blättchen, die er vorhin raus gelegt hatte. Sehr vorsichtig und konzentriert tat er die Blätter auf die Verletzung am Bauch. Noch immer fragte er sich, was eigentlich passiert war und warum, aber seine Aufgabe war es zu heilen und nicht zu fragen. Trotzdem nagte es an ihm zu erfahren was geschehen war. Nun ja vielleicht konnte er ja später mal jemanden Fragen, jetzt ging es um Streifenfell und Rauchschleier. Er sah die graue Katze an und merkte, dass auch sie einige Verletzungen hatte, jedoch ging in diesem Moment Streifenfell vor.

Kurz sah er zu seinem Mentor hinüber, der Goldrute geholt hatte. So sieht es also aus. Sein Mentor kaute gerade die restlichen Kräuter. Immer wieder fand der schwarze Kater es erstaunlich, wie gut Nebelherz sich alles merken konnte. Jedes Kräuterbündel kannte er in und auswendig, jedenfalls kam es dem Schüler immer so vor. Nun widmete er sich wieder Streifenfell.
Nach oben Nach unten
Rauchschleier

Rauchschleier



Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 2:07 am

Rauchschleier sah zu, wie Krähenpfote und Nebelherz Streifenfell versorgten und hoffte, dass es Streifenfell bald wider besser gehen würde. Sie gab den versuch auf sich an das erinnern zu wollen was geschehen war und legte sich hin. Mit dem Kopf auf den Pfoten betrachtete sie eine Ecke im Heilerbau und atmete die verschiedenen Gerüche der Kräuter ein, den sie angenehm fand. Sie schloss die Augen und döste etwas vor sich hin, sie wusste Nebelherz und Krähenpfote würden sich um Streifenfell kümmern und sie brauchte sich keine Sorgen darum machen.
Nach oben Nach unten
Echoruf

Echoruf



Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 2:37 am

Echoruf nickte nur, als Nebelherz sich bedankte. Er wusste, dass das nur eine Geste der Höflichkeit gewesen war, doch er ließ Sachen, die andere sagten nicht gern unkommentiert, sei es auch nur durch ein Nicken.
Es war recht voll im Heilerbau, obwohl dieser recht groß war. Er ragte sich, ob er ihn nicht verlassen sollte, denn schließlich hatte er mit der ganzen Sache nichts zu tun, doch es interessierte ihn zu sehr, wie es zu dem Kampf gekommen war. Natürlich konnte er auch warten, bis Hagelstern und Alabasterfell wieder da waren, aber es interessierte ihn, wie die wirklich beteiligten es gesehen hatten. Außerdem wollte er nicht hinter dem Rücken der beiden Kätzinnen mit jemand anderem über sie reden.
Er setze sich ein wenig abseits der andere Katzin hin und beobachtete, wie Krähenpfote und Nebelherz Streifenfells Wunden verarzteten. Er verstand nicht viel vom heilen, aber in seinen Augen sah das alles sehr proffessionell aus und er war froh, zwei so gute Heiler im Clan zu haben. Man konnte nie wissen, vielleicht war er es, der eines Tages im Heilerbau lag.
Rauchschleier schien müde zu sein - sie legte sich hin. Er fand es merkwürdig, dass die Kätzin sich, obwohl der Tag gerade erst angebrochen war, hingelegt hatte, aber wahrscheinlich hatte sie es nötig. Vielleicht hatte sie in den letzen Tagen nicht genug Schlaf bekommen, oder der ganze Trubel vom Morgen hatte sie ein wenig aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Rauchschleier

Rauchschleier



Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 9:53 am

Rauchschleier öffnete ihre Augen und das Funkeln von vorhin war wieder da. Sie stand auf und streckte sich und wenn sie vorher schuldbewusst und besorgt gewirkt hatte, sah es jetzt danach aus, als würde sie das ganze geschehen im Heilerbau nicht im geringsten interessieren. Rauchschleier machte sich auf den Weg nach draußen, wobei sie absichtlich Echoruf anrempelte. "Du bist im Weg Flohaufen", zischte sie ihm zu, dann betrat sie den Lagerplatz und setzte sich in die Sonne. Was für ein langweiliger Haufen von Katzen ist das eigentlich?, dachte sie und ein leises Knurren stieg in ihrer Kehle hoch als sie die Kratzer an ihrem Bauch ansah. Das nächste mal kommt diese Kätzin nicht so einfach davon!, schwor sie sich.
Nach oben Nach unten
Streifenfell

Streifenfell



Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 10:57 am

Als Streifenfell erwachte fand sie sich auf einer ihr unbekannten Lichtung wieder. Neben ihr stand ein Roter Kater, den sie nur allzu gut kannte: "Fuchsschweif!" Glücklich presste sie sich an ihn:"Aber... Wenn du tot bist und ich hier... Heißt das.. ich bin Tod?!" Die grünen Augen des Katers funkelten belustigt: "Nein meine Liebste. Es wird noch lange Zeit dauern, bis du dich dem SternenClan anschließen musst." Streifenfell war verwirrt: "Warum bin ich denn dann hier?" Sie versuchte sich zu erinnern. Doch sie konnte es nicht. Es war, als hätte es nie etwas gegeben, was sie hier her gebracht hätte. Doch zum Glück antwortete Fuchsschweif ihr: "Du bist ohnmächtig geworden. Du hast zu wenig gegessen, etrunken und du warst übermüdet. Wieso hast du dich auch nur von dieser Kätzin provozieren lassen?! Jedenfalls habe ich den SternenClan gebeten dich besuchen zu dürfen. Doch du wirst nun wieder aufwachen. Lebe wohl meine Liebste. Ich habe ein Auge auf dich, denk dran."
Schlagartig kehrten alle Erinnerungen Streifenfells zurück: die schlaflosen Nächte, der Hunger der an ihr nagte, der Durst, und zuletzt der Kampf. So gesehen hatte sie gewonnen. Oder? Fuchsschweif! Warte verlass mich noch nicht. rief sie noch, doch schon wurde sie wieder von der Dunkelheit umhüllt.

Schlagartig wachte Streifenfell auf. Sie wusste zuerst nicht wo sie war, bemerkte dann den Geruch der Kräuter und schloss daraus, dass sie im Heilerbau war. Eine Katze verließ den Bau gerade, doch Streifenfells Sinne waren noch nicht ganz wach und sie erkannte nicht wer. Langsam setzte sich die kleine Kätzin auf. Nebelherz und Krähenpfote waren hier, ebenso wie Echoklang. "Wo ist diese miese Verräterin?", knurrte sie in die Dunkelheit, konnte sie aber nicht entdecken. Schlagartig wurde ihr bewusst, dass sie, die zweite Anführerin des Clans gerade sowohl die beiden Heiler als auch einen Krieger des Clans angeknurrt hatte, obwohl sie ohne diese wahrscheinlich noch immer im Niemandsland wäre. "Entschuldigt mich, ich hätte so nicht mit euch reden dürfen.", sagte sie und wandte sich damit an ihre Heiler. dann blickte sie zu Echoklang: "Auch dir gebührt meine Entschuldigung, Echoklang. Ich danke euch für eure Hilfe, aber wie lange bin ich eigentlich weg gewesen? Und wo ist die Kätzin der ich das hier", sie blickte auf ihre Wunden: "zu verdanken habe?"
Da dachte Streifenfell an ihren Traum. Hoffentlich hatte sie nicht im Schlaf geredet. Aber das war unrealistisch. Sehr unrealistisch.
Nach oben Nach unten
Echoruf

Echoruf



Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMo Jan 14, 2013 1:21 am

Er war enttäuscht, als Rauchschleier ihn so anmachte. Er hätte wohl doch besser gehen sollen. Er stand wahrscheinlich wirklich nur im Weg herum. Trotzdem hätte die Kätzin ihm das nicht so hart sagen müssen. Schließlich hätte er sie auch verstanden, wenn sie ihn gebeten hätte, Platz zu machen. Er blickte zu Boden und sah erst wieder auf, als er hörte, wie Streifenfell sprach.
Sie schien verärgert über Rauchschleier und entschuldigte sich bei ihren Worten. Wofür sie sich bei ihm entschuldigte, war Echoruf nicht ganz klar. Doch er nickte und lächelte. Dann stand er auf und verließ den Heilerbau. Rauchschleier hatte Recht - er stand nur im Weg herum und jetzt, wo es Streifenfell besser ging, wurde er ganz sicher nicht mehr benötigt.
Er legte sich in den Schatten, den die Bäume warfen und sah sich im Lager um. Es sah so still und friedlich aus, doch jeder Beteiligte - selbst er - wusste, dass es alles andere als friedlich war. Hoffentlich würde sich das bald ändern.
Er fragte sich, wann Alabasterfell und Hagelstern wiederkommen würden, doch er dachte sich, dass die beiden wohl noch ein wenig jagden. Der Clan hatte in dieser Jahreszeit keine probleme mit dem Fangen der Frischbeute, da konnte man ruhig auch mal ein wenig zu viel haben und für den nächsten Morgen etwas übrig haben.
Er glaubte, sich an ein paar sehr sehnsüchtige Blicke zum Anführer seitens der weißen Kätzin zu erinnern, doch es war weder sein Recht, noch seine Aufgabe, über die Angelegenheiten anderer zu spekulieren. Natürlich würde er sich für die beiden freuen, doch zum jetzigen Zeitpunkt war es unangemessen, über so etwas nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Nebelherz

Nebelherz



Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMo Jan 14, 2013 4:04 am

Wütend blinzelte er Rauch schleier hinterher als diese ging. Ich dachte immer das Krieger erwachsen genug sind, doch anscheinend gibt es auch Ausnahmen. Nebelherz atmete paar mal ein und aus und sah sich dann an was Krähenpfote getan hatte. "Gut gemacht Krähenpfote!", sprach er in einem freundlichen Ton.
Gerade wollte der Heiler zu seinem Kräuterbrei zurückgehen als Streifenfell erwachte. Kurz funkelte er diese an als sie ihn und die anderen katzen im Bau anknurrte, doch verschwand dieses Funkeln als sie sich entschuldigte. "Freut mich das du wach bist Streifenfell. Wenn du Rauchschleier suchst so hast du sie verpasst, sie ist draußen." Mit einem Kopfnicken zum Ausgang verlieh er seinem Satz mehr Wirkung. "Und Streifenfell bitte bewege dich nicht. Wir haben deine Verletzung noch nicht ganz behandelt und außerdem musst du dich erstmal stärken." Nebelherz ging zu seinem Kräuterbrei zurück, nahm diesen auf und legte ihn vor Streifenfell nieder. "Iss das. Das ist ein Brei aus Wollziest, Kamille und Rosmarin, er wir dich stärken." Er trabte zu Krähenpfote hin und sprach:"Krähenpfote könntest du bitte die Goldrute zu einem Umschlag kauen?" Ohne auf eine Antwort zu warten ging Nebelherz wieder zu Streifenfell, griff sich unterwegs noch Kerbel. Vorsichtig entfernte der Kater mit seinen Pfoten die Spinnenweben von Streifenfell's Verletzung und begann dann den Saft der Kerbelpflanze auf diese zu tropfen. Hoffen wir das es nicht sehr brennen wird.
Nach oben Nach unten
Krähenpfote

Krähenpfote



Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMo Jan 14, 2013 5:43 am

Sein Pelz wurde ganz heiß vor Lob. Krähenpfote’s Augen leuchteten kurz, dann aber nickte er auf die Frage von seinem Mentor. Vorsichtig nahm er die kleinen gelben Blüten hoch und kaute sie. Eigentlich schmeckten sie nicht so schlimm wie die meisten, sogar relativ normal. Als er sie zu Ende gekaut hatte, legte er seinen Kopf zur Seite um seine Arbeit zu begutachten, nickte dann kaum merklich und sah Nebelherz dann fragend an, ob er den Brei drauf machen sollte oder ob das doch lieber der braune Kater persönlich machte.

Während er auf die Antwort wartete, schaute er sich Streifenfell genauer an. Er dachte wie sie die drei Katzen vorhin angeknurrt hatte, sich dann aber gleich entschuldigt hatte. Noch immer fragte sich der kleine Kater sich was geschehen war, und da Echoruf jetzt weg war, könnte er jetzt ja eigentlich fragen oder? Doch aus Furcht er könnte was Falsches machen, ließ der Schwarze es lieber und saß nur still mit einem Lächeln da.
Nach oben Nach unten
Rauchschleier

Rauchschleier



Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMo Jan 14, 2013 5:54 am

Rauchschleier zog in Gedanken gerade noch über andere Katzen her, als ihr die Aufgabe, die ihr von Hagelstern zugeteilt worden war wieder einfiel. "Was für ein Fuchsdung", fluchte sie und fauchte leise. Sie trabte gelangweilt zurück in den Heilerbau, wo sie sich in die Schatten setzte und bemerkte, das Streifenfell aufgewacht war. "Wie ich sehe ist die Stellvertreterin wider wach", sagte sie mit unschuldiger Stimme, doch in ihren Augen war Gehässigkeit zu sehen und man konnte erkennen das die Unschuld nur gespielt war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: BirkenClan-
Gehe zu: