Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SternenClan
Admin
SternenClan



Lager Empty
BeitragThema: Lager   Lager EmptyMi Jan 02, 2013 3:18 am

Das Lager des SandClan liegt in einer Kuhle im Moor, geschützt durch einen dicken Wall aus Ästen und Ginster. Der Boden des Lagers ist mit saftig grünem Gras bewachsen. Rund um das Lager wachsen hohe Sträucher, die Feinden zusätzlich zu schaffen machen, sollten sie versuchen, einzudringen.
Die Bauten liegen etwas erhöht auf Erdhügeln, sie sind geschützt durch Ginster, der reichlich auf diesen Hügeln wächst. Der Anführer kann von einem Hügel in der Mitte des Lagers aus zu seinem Clan sprechen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-aktiv.forumieren.com
Mondstern

Mondstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Jan 06, 2013 3:47 am

Es war Morgen und die Sonne kitzelte Mondstern an der Nase. Sie blinzelte und gähnte, dann streckte sie sich ausgiebig und ging aus dem Anführerbau. Sie sah sich auf dem Lager um, es schien nicht so als würde irgendwelche Gefahr kommen, doch man konnte schließlich nie sicher sein. Warum musste eigentlich ausgerechnet ich Anführerin werden?, dachte sie betrübt und Erinnerungen an den Tag in der Blattleere kamen in ihr hoch, die sie versuchte wider zu verdrengen. Ich hab keine Zeit um in der Vergangenheit zu leben, wer weiß wann das nächste mal was passiert, schallte sie sich selbst und blickte wachsam durchs Lager. Sie wartete nicht, bis ihre Clankameraden wach wurden, sonder entschloss sich dafür, die Grenze zum KlippenClan allleine zu kontrollieren.

-->Stromschnellen
Nach oben Nach unten
Vogeltanz

Vogeltanz



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jan 12, 2013 11:59 pm

Sonne kitzelte die Nase der alten Kätzin, welche grummelnd und sich beschwerend erwachte. Es passte ihr nicht, so früh geweckt zu werden. Und diese Vögel! Ruhe sollten sie geben, einfach Ruhe!

Keinen Respekt haben die“, gähnte Vogeltanz missmutig und stand ungelenk auf. „Und ich muss langsam meine eigenen Vorräte für mich benutzen. Grässlich!

Oh, wie sehr sie es verabscheute, alt zu werden. Als sich die Katzendame streckte, knackte ihre Hüfte unheilvoll und ein wenig erschrocken zuckte die Alte zusammen. Oh nein, so nicht! Ihr Körper konnte sie im Stich lassen, doch sie war im Kopfe immer noch jung und voll auf der Höhe.
Entschlossen und energisch trat Vogeltanz aus dem Heilerbau und auf den Lagerplatz. Ein schmackhafter Hase grinste sie vom Frischbeutehaufen aus an und so beschloss die Heilerin, sich ein Frühstücksmahl zu genehmigen. Genüsslich verschlang sie den Hasen, während die frühe Morgensonne auf ihren schwarzen Pelz schien.
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Jan 13, 2013 12:27 am

<--Stromschnellen

Mondstern betrat gerade wieder das Lager, als sie die Heilerin Vogeltanz entdeckte, die sich gerade einen Hasen nahm. Mondstern ging zu der Heilerin, die zu den wenigen Katzen zählte denen sie wirklcih vertraute und setzte sich. "Guten Morgen Vogeltanz, darf ich dir etwas Gesellschaft leisten?", fragte sie höflich und respektvoll die ältere Kätzin. Mondstern ließ sich die Sonne auf ihr Fell scheinen während sie auf eine Antwort von Vogeltanz wartete und schloss dabei die Augen auch wenn sie es eigentlich lieber mochte Nachts draußen zu sein, so hatte die SOnne geweisse vorzüge.
Nach oben Nach unten
Vogeltanz

Vogeltanz



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Jan 13, 2013 12:38 am

Mondstern betrat das Lager und schien mit sich zufrieden. Ein wenig misstrauisch stellte Vogeltanz fest, dass Mondstern wohl nicht bedacht hatte, dass sie das Lager beinahe verteidiungslos zurückgelassen hatte. Was für eine Anführerin.

Doch mit Freundlichkeit und Respekt behandelte Mondstern die Heilerin. Höflich fragte die Anführerin, ob sie sich zu der Alten gesellen dürfe.

Nimm Platz“, antwortete Vogeltanz auf ihre üblich forsche Art und Weise. „Du riechst nach BirkenClan – warst du an der Grenze?

Der Gestank des anderen Clans war ekelerregend an Mondstern und verdarb der Heilerin ein wenig den Appetit. Dennoch biss sie ein weiteres Mal vom Hasen ab, bevor sie Mondstern anbot, sich ebenfalls zu bedienen.
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Jan 13, 2013 12:44 am

"Ich war an der Grenze zum KlippenClan, der Fluss dort ist über die Ufer getreten. Die Grenze zum BirkenClan überlasse ich der Patroullie, wenn die Krieger sich irgendwann mal dazu entscheiden sollten ihre schläfrigen hintern aus ihrem Bau zu bewegen", antwortete Mondstern auf die Frage der Heilerin. Vogeltanz mochte eine etwas schroffe art haben, aber Mondstern mochte die alte Heilerin trotzdem. Mit einem dankenden Blick nahm Mondstern einen bissen von dem Hasen und versuchte danch sich den Geruch von der Grenze aus dem Fell zu waschen.
Nach oben Nach unten
Vogeltanz

Vogeltanz



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Jan 13, 2013 12:56 am

Mit einem Grummeln quittierte Vogeltanz, dass sie sich im Clannamen geirrt hatte. Das war ihr noch nie passiert und unendlich peinlich für die Kätzin. Hoffentlich würde niemand sie darauf ansprechen.
Mondstern nahm währenddessen einen Bissen von Vogeltanz Frischbeute. Sie schien dankbar über diese Geste die Heilerin freute es zu sehen, dass sie immer noch gemocht wurde. Mondstern war vielleicht ab und zu etwas eigen, doch sie war dem Clan eine gute Anführerin gewesen bisher.

Du hast recht, langsam sollten sie aufwachen“, stimmte Vogeltanz zu. „Hoffentlich machen Hagelstern und Holunderstern keinen Ärger. Blattfrische sollte nicht mit Krieg begonnen werden!

Zur Bestätigung ihrer Worte legte sich die Alte auf die Seite und ließ sich genießerisch den Bauch von der immer kräftiger werdenden Sonne wärmen. Ja, manchmal musste man das Leben einfach nur genießen.
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Jan 13, 2013 1:04 am

"Da sprichst du ein wahres Wort Vogeltanz", sagte Mondstern. Sie sah zu wie die Heilerin sich genießerisch die Sonne auf den Bauch scheinen ließ und ein kleines, seltenes Lächeln huschte über ihr Gesicht. Krieg sollte es nie geben, dachte die Anführerin und ihre Gedanken schweiften ungewollt zurück an jenen Tag in der Blattleere, an dem sie ihr vertrauen in fast alle Katzen für immer verloren hatte. Unbewusst fuhr sie bei diesen Erinnerungen die Krallen aus und ihr Fell stellte sich leicht auf. Warum musste das alles passieren?, fragte sie in die leere ihrer Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: SandClan-
Gehe zu: