Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager

Nach unten 
+4
Rauchschleier
Hagelstern
Streifenfell
SternenClan
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
SternenClan
Admin
SternenClan



Lager Empty
BeitragThema: Lager   Lager EmptyMi Jan 02, 2013 2:25 am

Geschützt durch hohe Laubbäume liegt das Lager des BirkenClans mitten im grünen Wald. Durch das dichte Astwerk ist das Lager stets beschattet, nur vereinzelte Sonnenstrahlen werfen Lichtflecken auf den sandigen Boden.
Der Lagerplatz ist mit festgetretener Erde bedeckt, rundherum ist ein dichter Wall aus Ästen und Brombeerranken, um das Lager vor ungebetenen Gästen zu schützen. Die einzelnen Bauten liegen inmitten verschiedener Sträucher und bieten guten Schutz vor Regen und Kälte. Mitten auf dem Lagerplatz ist ein Baumstumpf, von wo aus der Anführer zu seinem Clan sprechen kann.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-aktiv.forumieren.com
Streifenfell

Streifenfell



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jan 05, 2013 3:24 am

Ein Geräusch weckte die Kriegerin Streifenfell und riss sie aus ihrem Traum. Na Dankeschön, den Schlaf hätte ich echt mal gebrauchen können. Streifenfell war müde. Seit Tagen war sie die ganze Zeit auf den Beinen, kümmerte sich um die Grenz-und Jagdpatrouillen und wenn sie das mal nicht tat, dann war sie selbst auf einer. Nun war sie seit einem halben Mond Stellvertretende Anführerin, und hatte sich noch nicht an ihre ganzen Aufgaben gewöhnt. Streifenfell wollte ihre Aufgabe so gut wie möglich ausführen, sie wollte ihrer Anführerin Hagelstern eine Hilfe sein. ,,Aber wenn du dich überanstrengst wird das nicht gut enden!", hörte sie eine vertraute Stimme in ihrem Kopf. ,,Ach Fuchsschweif, sooo sehr strenge ich mich nun auch nicht an.", dachte sie, wobei sie mächtig falsch lag, und schüttelte ihren hübschen Kopf. Seit mehreren Blattwechseln war ihr Gefährte schon tot, und trotzdem brannte ihr dieser Verlust noch immer im Herzen. Doch ihre Trauer durfte sie sich nicht anmerken lassen. Immerhin war Fuchsschweif Krieger aus einem anderen Clan, dem Sand Clan, gewesen. Wenn irgendjemand das erfahren würde, wäre sie ihren Posten, für den sie sich so überanstrengte, und wahrscheinlich auch noch ihren Clan, der das letzte war was sie hatte, los.

Da sie sowieso nicht mehr einschlafen würde stand sie leise auf, schüttelte ihr Fell un trat hinaus auf die Lichtung. Es war gerade Sonnenaufgang und die Sonne sendete ihre Strahlen direkt in Streifenfells Augen. Doch zum Glück war der Lagerplatz an den meisten Flecken gut beschattet, also brauchte sie nur ein paar Schritte zu gehen um ihre Augen vor der Sonne zu schützen. Streifenfell schaute zum Bau der Anführerin ,,Ob Hagelstern schon wach ist?!", fragte sie sich, hatte aber im Moment keine große Lust es herauszufinden. Sie genoss ein paar Momente diese Ruhe , denn sie würde nicht lange anhalten. Sie schaute auf den Beutehafen. Sehr voll war er nicht, und sie beschloss, mal wieder, mit dem Essen zu warten, obwohl ihr Bauch vor Hunger schmerzte. Doch sie ignorierte ihre Gefühle einfach und begann sich das Fell sauber zu machen.
Nach oben Nach unten
Hagelstern

Hagelstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jan 05, 2013 10:19 pm

Out: Hagelstern ist männlich. .__.

Hagelstern wachte auf und blieb nur einen Moment lang liegen, bevor er aufstand. Das Bedürfnis, noch weiter zu schlafen, verspürte der Krieger nicht.
Er trat aus dem Anführerbau hinaus ins Freie und blinzelte in die Sonne. Es war ein schöner Morgen im Wald und die Frischbeute würde reichlich sein. Er überlegte, ob er selbst jagen gehen sollte, beschloss jedoch, die Einteilung seiner 2. Anführerin zu überlassen, welche er in eben diesem Moment auf dem Lagerplatz sah.
Er lief auf sie zu und blieb vor ihr stehen. Die Stellvertreterin sah alles andere als gut aus und Hagelstern musterte sie einen Moment lang.

» Du... «, begann der Anführer ohne große Umschweife, » ...siehst - wenn ich ehrlich sein darf - aus, als hättest du die ganze Nacht nicht geschlafen. « Er machte eine kurze Pause. » Vielleicht sogar noch ein bisschen schlimmer. «

Jede andere Katze hätte nun wahrscheinlich angefangen, Hagelstern im Gegenzug zu beleidigen, aber Streifenfell war dazu wohl ein bisschen zu lieb und ruhig. Sie würde wissen, was der Kater meinte, und dass er es nicht so meinte, wie viele es wahrscheinlich verstehen würde.
Nach oben Nach unten
Streifenfell

Streifenfell



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Jan 05, 2013 11:09 pm

out: tschuldigung Surprised :*

Streifenfell erschrak, als plötzlich die Stimme eines Katers sie ansprach. Kurze Zeit später konnte sie diese ihrem Anführer Hagelstern zuordnen. Ein Glück hatte er sie angesprochen, denn sie wäre gerade fast eingedöst. "Was. Ist. Los. Mit. Dir.?", fragte sie sich selber in Gedanken. Hier miiiiitten im Lager einschlafen, und das auch noch vor ihrem Anführer? Keine Gute Idee, das stand fest. Sie versuchte sich auf Hagelstern zu konzentrieren. Was hatte er gesagt? Dass es ihm nicht gut ging. Oh, dann sollte er wohl besser hier im Lager bleiben. Aber.... Das ergab doch keinen Sinn. Wieso schaute er sie dann so... Wieso musterte er sie dann? Ah, wahrscheinlich hatte er gefragt, wie es ihr ging. Ja, das war wohl am wahrscheinlichsten. Ja, eigentlich ging es ihr nicht so toll, aber egal. "ähm Hagelstern. Mir", sie machte eine Pause um ein Gähnen zu unterdrücken " geht es sehr gut. Danke der Nachfrage. Wie geht es dir an diesem Wunderschönen warmen Morgen? Möchtest du irgendwen bestimmten auf einer Patrouille sehen? Also im Kriegerbau schlafen die meisten noch, glaub ich.", erwartungsvoll blickte sie ihren Anführer an, als sie plötzlich ein Geräusch vernahm. Es klang fast wie das Geräusch eines Monster auf dem Donnerweg, doch viel leiser. Sie schaute sich um, bis sie bemerkte, dass das Geräusch aus ihrem dünnen Bauch kam. Es war eindeutig, jemand musste hier Beute herschaffen. Was, wenn es vielen Kriegern so ging?! Obwohl, die meisten hatten ja gestern Abend noch etwas gegessen. Sie schaute zum Beutehaufen. Sollte sie.... Nein, das durfte sie nicht. Sie dachte an Sonnenjunges. Ihr einziges Junge, was nicht am grünen Husten gestorben war, war durch die harte Blattleere verhungert. Aber das würde mit ihr nicht passieren, immerhin war sie kein Junges. Hoffentlich hatte Hagelstern das Knurren nicht gehört, aber das war zum Glück recht unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Hagelstern

Hagelstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Jan 06, 2013 3:11 am

Hagelstern sah seine Stellvertreterin mit schiefgelegtem Kopf an. Wieso teilte sie ihm mit , dass es ihr gut ging? Ganz aus dem Zusammenhang heraus war diese Aussage vielleicht nicht, trotzdem irritierte sie den Anführer ein wenig. Ein wenig Unaufmerksamkeit war zu entschuldigen, aber schließlich könnte ihm die Kätzin wenigstens zuhören. Natürlich war es nicht seine Aufgabe, darüber nachzudenken, was seine Stellvertreterin machte, was sie dachte oder sagte, aber er mochte es nicht, solche merkwürdigen Antworten zu bekommen.

» Ähm...? «, begann der Kater, » Mir geht es wunderbar, aber dir... « Er beendete den Satz absichtlich nicht. » Mir ist es egal, wer patroullieren geht. Aber da die ganze Gemeinde noch zu schlafen scheint, werde ich wohl selbst eine Runde machen, sobald jemand wach ist, der mich begleitet. «

Er nickte Streifenfell zu und drehte sich um. Er würde die Arme wohl nur noch mehr verwirren, wenn er weitere Witz zu machen versuchte, weswegen er es lieber ließ. Er schaute sich um. Was für ein Clan voller Langschläfer sie doch waren. Er selbst hielt es nie so lange aus, weswegen er alle, die so lange schlafen konnten für faul abtat.
Natürlich waren nicht alle, die im Moment schliefen, faul, aber zugegebenermaßen auch nicht sonderlich aktiv beschäftigt. Er wollte endlich losziehen um die Grenzen zu kontrollieren, da hatte er keine Lust auf irgendjemanden zu warten, der seinen Schönheitsschlaf brauchte.
Sein Blick wanderte vom Boden zum Lagerausgang, als würde dort jemand auf ihn warten. Doch da war nichts, außer ein paar armseeligen Ginstersträuchern, welche leicht im Wind wehten.
Nach oben Nach unten
Streifenfell

Streifenfell



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Jan 06, 2013 10:48 am

In dem Moment als Streifenfell ein ,,Schön!" auf sein ,,Mir geht es gut" antworten wollte drehte er sich um. Hatte er das nun gehört oder nicht?! Und überhaupt, warum hatte er sich abgewendet?!

Recht hatte Hagelstern aber. Die ganze Gemeinde des BirkenClans träumte wahrscheinlich gerade von der fettesten Beute im Wald. "Hagelstern?!", sie lief hinter dem Anführer her. "Es tut mir leid, ich war eben in Gedanken verloren. Es tut mir Leid. Aber ich verspreche es wird nie wieder vorkommen."Hoffe ich zumindest, fügte sie in Gedanken hinzu, sprach es aber nicht aus. Streifenfell überlegte. Sie wollte darüber nachdenken wen sie in welche Patrouille einteilen könnte, doch sie konnte sich gar nicht konzentrieren. Mein Gott, jetzt knurrt mein Bauch nicht mehr, dafür hab ich aber Kopfschmerzen. Vielen Dank, SternenClan!, dachte sie angesäuert und verfluchte den SternenClan ein wenig. Plötzlich wurde ihr auch schwindelig und sie verankerte ihre Krallen im Boden um nicht umzukippen. Sobald ich hier raus bin muss ich etwas trinken!!

"Ich würde ja mit dir auf Patrouille gehen, aber dann sind unsere Schlafmützen alleine im Lager und würden wahrscheinlich nicht mal aufwachen wenn der Birken- und der SandClan hier eindringen", scherzte sie: "Ich würde mich jedenfalls sowohl für eine Jagd- als auch für eine Grenzpatrouille zur Verfügung stellen. Und ich muss auf alle Fälle etwas trinken gehen
Ich habe ziemliche Kopfschmerzen. Äääh ich meine ein wenig Kopfweh. Nichts schlimmes, nur gaaanz wenig."
Nach oben Nach unten
Hagelstern

Hagelstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Jan 07, 2013 7:43 am

Der Kater wunderte sich, als seine Stellvertreterin ihm folgte. Sie sah aus, als wäre ihr nicht ganz wohl und Hagestern fragte sich, ob er sie nicht lieber zum Heilerbau schicken sollte. Doch er traute Streifenfell durchaus zu, selbst zu wissen, wann es Zeit war aufzugeben und sich dem Heiler anzuvertrauen.

» Ist nicht schlimm, Streifenfell. Jeder hat mal einen schlechten Tag. «, meinte er, lächelte einen Moment und schaute dann an ihr vorbei zum Bau der Krieger.

Noch immer schien niemand Anstalten zu machen, seinen Hintern aus dem Bau zu bewegen, was Hagelstern ziemlich nervte. Er konnte ja verstehen, dass jemand nicht früh wach sein wollte, aber irgendwann musste man den Pflichten des Clanlebens nachkommen und aufstehen, so wie ein wahrer Krieger. Er hatte noch nie von einem wahrhaft gutem Krieger gehört, der den halben Tag schlummernd dagelegen hat und nicht getan hat.
Doch dann wandte er sich seiner Stellvertreterin zu. Er hatte nicht dagegen, sich von ihr begleiten zu lassen, jedoch hatte er keine Lust, sie nachher ins Lager tragen zu müssen, nur weil sie nicht zugeben wollte, dass es ihr schlecht ging.

» In Ordnung, dann begleite mich, irgendjemand wird schon aufwachen. Irgendwann. «, nickte Hagelstern und schnippte kurz mit dem Schwanz.

Einen Moment lang sah er sie prüfend an, dann nickte er erneut und machte Anstalten, sich umzudrehen und in Richtung des Lagerausganges zu gehen.
Nach oben Nach unten
Rauchschleier

Rauchschleier



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi Jan 09, 2013 3:33 am

Eien Vogelfeder kitzelte Rauchschleier an der Nase, was dafür sorgte, dass sie aufwachte. Ihr gesamtes Moos war voll damit, doch sie hatte keine Ahnung wie die dahin kamen. Draußen hörte sie die Stimmen von Hagelstern und Streifenfell und stellte mit leichtem Schrecken fest, dass sie verschlafen hatte. Schnell stand sie auf und ging aus dem Kriegerbau. "Tut mir leid das ich verschlafen habe", sagte sie entschuldigend und putzte schnell ihr Fell. "Wurden die Patroullien schon eingeteilt?", fragte sie dann Hagelstern. Bestimmt habe ich das auch schon verpennt, ich kann mich ja nichtmal mehr daran erinnern das ich überhaupt schlafen gegangen bin so müde war ich, dachte sie und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Alabasterfell

Alabasterfell



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi Jan 09, 2013 3:55 am

Rauchschleier, die in ihrer Nähe geschlafen hatte, nieste, wodurch Alabasterfell selbst wach wurde. Mit einem Gähnen bedankte sie sich für das Wecken, dann wankte sie selbst, um aufzustehen. Mit der Schnauze durchbrach sie den Blätterwall des Kriegerbaus, dann stand sie blinzelnd in der Sonne. Der kurze, weiße Schwanz zuckte, bis sich die Kriegerin an die Helligkeit gewöhnt hatte.

Hagelstern, Streifenfell und Rauchschleier standen beisammen, scheinbar unterhielten sie sich über die Patroullien. Mit neugierig aufgestellten Ohren kam Alabasterfell näher zu ihnen und senkte vor ihrem Anführer und der Stellvertreterin respektvoll den Kopf, während sie auf eine Aussage des Katers wartete.
Nach oben Nach unten
Rauchschleier

Rauchschleier



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi Jan 09, 2013 4:06 am

Rauchschleier sah zu Alabasterfell, die ebenfalls aus dem Bau der Krieger kam und sich dazu gesellte. "Guten Morgen Alabasterfell", grüßte sie die weiße Kriegerin freundlich und setzte sich dann. Wartend sah sie zu Hagelstern und war sich nicht sicher, obe es nun Ärger geben würde weil sie verschlafen hatte und ob sie auf eine Patroullie oder jagen gehen könnte. Jedenfalls hoffte sie bei einer Patroullie dabei sein zu können und nicht im Lager Wache halten zu müssen, auch wenn sie es tun würde, sollte es ihr zu geteilt werden.
Nach oben Nach unten
Streifenfell

Streifenfell



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi Jan 09, 2013 4:13 am

Die Aussicht auf eine Runde durch ihr Territorium beseitigte sofort einen Teil der Müdigkeit und der Kopfschmerzen Streifenfells. Sie war immer zufrieden und glücklich mit sich, wenn sie etwas für den Clan tat und sich nützlich machte. Als ihr Anführer ihre Entschuldigung angenommen hatte und ihr zugelächelt hatte war sie noch glücklicher. Tja, ich glaube unsere Schlafmützen haben nie einen schlechten Tag, immerhin erleben sie ja sowieso maximal die Hälfte davon., meinte sie scherzhaft und lächelte zurück.

Dass irgendjemand irgendwann aufwachen würde war ja irgendwie logisch. Also nickte Streifenfell und ging hinter ihrem Anführer her, der sich bereits zum gehen gewendet hatte. Es dauerte nicht lange, da hatte sie schon zu ihm aufgeschlossen und lief neben ihm her. Eigentlich war er wirklich nett, aber auf der anderen Seite hatten sie, obwohl sie seine Stellvertreterin war, nur wenig miteinander zu tun. Wo möchtest du denn lang gehen? Ich finde ja die Grenze zum KlippenClan sollte mal erneuert werden. Also die Duftmarken dort. Obwohl ich persönlich länger nicht mehr beim SandClan vorbei geschaut habe. Also an der Grenze., verbesserte sie sich schnell, denn keiner wusste wie oft sie durch Fuchsschweif im SandClan Territorium gewesen war. Aber du entscheidest, mir ist es im Grunde egal, solange wir etwas zu trinken finden. Streifenfell musterte ihren Anführer. Hoffentlich würde es noch lange dauern bis sie seinen Platz einnehmen muss. Und wenn es soweit gekommen ist, wird sie dies schaffen??!!
Nach oben Nach unten
Alabasterfell

Alabasterfell



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi Jan 09, 2013 4:24 am

HAGELSTERN && STREIFENFELL && RAUCHSCHLEIER

Streifenfell ignorierte sowohl Rauchschleier als auch Alabasterfell, als wären sie pure Luft. Das und der Fakt, dass sie ihren Anführer so glückselig anlächelte und sich die ganze Zeit verhaspelte wie eine aufgeregte Hummel versetzten Alabasterfell einen Stich in der Herzgegend. Und sie war empört, dass die Stellvertreterin die Kriegerinnen ignorierte.
Doch jedenfalls Rauchschleier begrüßte die weiße Kätzin freundlich. Es fiel Alabasterfell schwer, der Grauen kein Misstrauen entgegenzubringen oder jedenfalls eine gewisse Distanz zu ihr zu wahren – physisch wie psychisch –, denn die Kätzin machte der Weißen ein wenig Angst. Mal war sie freundlich, liebevoll und wirklich eine gute Freundin, im nächsten Moment fauchte sie wild spuckend um sich und versuchte, dir die Augen auszukratzen, weil du das Stück Frischbeute genommen hast, das sie wollte. Alabasterfell fühlte sich unwohl in ihrer Nähe, doch sie versuchte, trotzdem wie mit jeder anderen Katze mit Rauchschleier umzugehen.

Guten Morgen“, gab sie erfreut über die Höflichkeit zurück. „Du hast ja Appetit gehabt gestern: Dir noch einen Vogel mit ins Nest zu nehmen.

Die Weiße schmunzelte ein wenig bei der Erinnerung an den gestrigen Abend, an dem Rauchschleier sich noch ein Nachtmahl gegönnt hatte.
Nach oben Nach unten
Streifenfell

Streifenfell



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi Jan 09, 2013 5:08 am

Erst als sie sich umdrehte um noch einmal durchs Lager zu schauen bemerkte Streifenfell hinter sich zwei Kätzinnen. Sie gab Hagelstern ein Zeichen dass er warten sollte und lief auf Rauchschleier und Alabasterfell. Alabasterfell mochte sie gerne, sie war ihr sehr smpatisch, auch wenn andere Katzen sie manchmal als pummelig bezeichneten. Rauchschleier war auch nett, allerdings manchmal etwas seltsam.

Als Streifenfell bei den beiden Kaätzinnen ankam fragte sie sich, wie lange sie wohl schon wach waren: Tut mir Leid dass ich euch nicht begrüßt und gesehen habe. Wie geht es euch?
Nach oben Nach unten
Rauchschleier

Rauchschleier



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi Jan 09, 2013 8:34 am

Alabasterfell erwiderte Rauchschleiers Begrüßung höflich, doch als sie den Vogel erwähnte, hatte Rauchschleier keine Erinnerung daran. Ich muss es wohl vergessen haben, dachte sie und nickte kurz nachdenklich während sie bemerkte, das die Stellvertreterin sie wohl ignorierte. Als Streifenfell dann doch die Beiden Kriegerinnen bemerkte, richtete Rauchschleier ihre Aufmerksamkeit auf die Stellvertreterin. "Ist ja nicht so als hätte ich dich vorher angesprochen, das kann man ja leicht überhören und die Anwesenheit anderer Katzen ignorieren während man einem Kater hinterher läuft oder?", giftete sie plötzlich die Stellvertreterin an und ihr Fell sträubte sich leicht.
Nach oben Nach unten
Streifenfell

Streifenfell



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi Jan 09, 2013 10:06 am

Bei dieser Antwort fuhr Streifenfell sofort ihre Krallen aus. Sie war zwar klein aber trotzdem gefährlich. WAS. Hast. Du. Da . Grade. Gesagt?????!!!! Behauptest du ich würde mich an unseren Anführer ranmachen?! Falls es dir noch nicht aufgefallen ist arbeite ich mir seid einem halben Mond mein Hinterteil ab um dem Clan eine gute Stellvertreterin zu sein, aber DU bemerkst das natürlich nicht., fauchte sie, was eigentlich sehr untypisch für die hübsche Kätzin war. Aber was bildete dieser Haufen Fuchslosung sich eigentlich ein?! Seit ewiger Zeit trauerte sie um Fuchsschweif, sie schmiss sich ja wohl nicht an den nächsten besten ran !!

Streifenfell wurde schlagartig wieder übel, auch ihre Kopfschmerzen traten wieder ein.Streifenfell hör auf dich aufzuregen, dein Zustand verschlimmert sich!, hörte sie Fuchsschweif Stimme, doch sie ignorierte sie voll und ganz, das würde sie nicht auf sich sitzen lassen. Ach und falls du das Gesetz der Krieger auch nur ansatzweise kennen würdet wüsstest du das es meinen Posten kostet Junge zu erwarten. Sie dachte an ihre Verstorbenen Jungen. Damals brauchte sie sich über soetwas keine Gedanken zu machen, eher über anderes. Doch sie musste ihre Trauer auf später verschieben. Und schon alleine aus dem grund das eine winzig kleine Chance bestehen würde dass du Stellvertreterin wirst kannbich das ja wohl nicht riskieren!! Sag soetwas noch einmal und du wünschst dir nie geboren worden zu sein. Oh Gott war ihr schwindelig. Sie musste sie setzen, aber sie würde vor dieser eingebildeten Kätzin nicht die Fassung verlieren. Streifenfell blickte zu ihrem Anführer und zu Albasterfell. Würden sie ihr helfen oder auch in den Rücken fallen?!
Nach oben Nach unten
Rauchschleier

Rauchschleier



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jan 10, 2013 3:53 am

Ein Bösartiges Grinsen breitete sich auf Rauchschleiers Gesicht aus und sie fuhr selbst die Krallen aus. Sie hatte einen Nerv getroffen und genau das würde sie nun ausnutzen, auch erkannte sie, dass es Streifenfell anscheinend nicht ganz so gut ging. "Wer weiß was du für eine eigene kleine Familie aufgeben würdest und wer ist der Kater dessen Name du gestern Nacht im Traum gemurmelt hast, aus diesem Clan kommt er bestimmt nicht", sagte Rauchschleier, wobei sie den letzten Teil des Satzes Streifenfell ins Ohr zischte, os das kein anderer ihn hören konnte. "Vielleicht bist du auch nicht wirklich für die Position geeignet wenn du nach so kurzer Zeit schon einknickst und dich über deinen Posten beschwerst", sagte sie wider etwas lauter.
Nach oben Nach unten
Streifenfell

Streifenfell



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jan 10, 2013 4:38 am

Streifenfell kochte vor Wut. "Ach ist es jetzt neuerdings verboten im im Schlaf um verlorene Geschwister zu trauern?!"
Zu der Zeit, als Streifenfells Bruder gestorben war, war Rauchschleier noch nicht in diesem Clan gewesen, also konnte sie unmöglich seinen Namen wissen. Und ich gebe für eine Familie ganz bestimmt nicht meinen Clan in die Hände einer Katze wie du es bist. Und was ich tue und mache ist ganz alleine mein Problem.

Ich knicke nicht ein und beschere mich über meinen Posten. Ich habe gesagt ich bin erschöpft, ICH hole mir nicht den ganzen Tag Beutestücke, sogar in der Naht und esse sie schön geräuschvoll im Bau der Krieger. Wagst du es vielleicht mich als Stellvertreterin in Frage zu stellen?! Dann würde ich dir raten diesen Clan zu verlassen, ich räume nämlich nicht das Feld vor einer Verräterin.


Knurrend stellte Streifenfell sich vor Rauchschleier und blickte zu ihr auf. Sie würde nicht angreifen, ihre Gesundheit war jetzt schon im Keller. Aber sollte diese.... Diese Rauchschleier es wagen sie anzugreifen wäre sie bereit, auch wenn sie einen großen Nachteil im Kampf haben würde.
Nach oben Nach unten
Rauchschleier

Rauchschleier



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jan 10, 2013 5:12 am

Rauchschleier sah zufrieden zu, wie sich Streifenfell immer mehr aufregte und ließ sich von ihren Bemerkungen nicht aus der Ruhe bringen. Rauchschleier konnte die anspannung in der Luft deutlich spüren und die Freude auf einen Kampf breitete sich in ihr aus. "Ich hab nichtmal die Ältesten von jemandem mit dem Namen Fuchsschweif reden hören und wenn du mal was essen würdest, dann würdest du vielleicht nicht so schwächlich sein", erwiderte sie, während sie um Streifenfell herum ging und ihr dabei 'ausversehen' auf den Schwanz trat.
Nach oben Nach unten
Streifenfell

Streifenfell



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jan 10, 2013 5:42 am

Provokation. Das war das einzige was Rauchschleier hier erreichen wollte. Streifenfell grinste und lachte in sich hinein. Lächerlich, ganz einfach lächerlich. Tut mir Leid, ich kenne keinen Fuchsschweif. Wahrscheinlich hattest du wieder eine deiner Halluzinationen-sind wir alle ja schon gewöhnt. haha, ich bin schwächlich?! Schau dich an. Dass sie keinen Fuchsschweif konnte brachte sie, erstaunlicher weise, mehr als überzeugend hervor. Aber Langsam fand Streifenfell die ganze Sache lustig. Rauchschleier dachte sie würde gewinnen. Aha, süß. Streifenfell bezweifelte dass es zum Kampf kommen würde, war suich aber nicht ganz sicher, also blieb sie vorbereitet.
Nach oben Nach unten
Rauchschleier

Rauchschleier



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jan 10, 2013 5:49 am

Einen Kampf würde Streifenfell mit großer wahrscheinlichkeit verlieren, da war sich Rauchschleier sicher. Haluzinationen also, von wegen ich weiß genau was ich gehört hab, ich komme schon noch hinter dein kleines Geheimnis, dachte sie. Sie stand nun neben Streifenfell und nichts an ihrer Haltung verriet was sie vor hatte. Kurz zuckte ihr Schwanz, dann sprang sie die Stellvertreterin mit ausgefahrenen Krallen an und riss sie von den Pfoten. "Ganz genau, du bist schwächlich", zischte Rauchschleier Streifenfell ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Streifenfell

Streifenfell



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jan 10, 2013 9:52 am

Der Sprung von Rauchschleier war nicht schlecht. Das musste Streifenfell einsehen, als die größere Kätzin sie nun im Griff hatte, doch ein Glück war Streifenfell ein wenig vorbereitet gewesen, sodass der Schlag sie nicht allzu feste traf, doch trotzdem bekam Rauchschleier eindeutig einen Punkt. Aber auf den Punktestand würde Streifenfell später eingehen. Glaub mir das hättest du besser nicht getan und gemacht., zischte sie und wand dann eine Kampftechnik an, die sehr sinnvoll war. Zuerst zeriss sie mit ihren Hinterkrallen den Bauch der grauen Kätzin, wobei sie nur halbe Kraft aufwandte um die Kätzin nicht allzu sehr zu verletzen, dann spannte sie ihre Hinterpfoten an und schleuderte sie Kätzin von sich. Bedauerlicher Weise hatte sie Rauchschleier nicht allzu hart gekratzt, das Blut sah man kaum, doch ihre Kraft hatte genügt um die Kätzin, die schwerer als erwartet war, von sich zu schleudern. Streifenfell hatte eine schöne Wunde am Nacken abbekommen, so dass sie Blut verlor, doch sie wusste dass die Kätzin erneut angreifen würde....
Nach oben Nach unten
Rauchschleier

Rauchschleier



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jan 10, 2013 10:02 am

Rauchschleier rappelte sich wieder auf, sie hatte nicht erwartet, dass Streifenfell noch so viel Kraft übrig hatte. Rauchschleier blutete nur leicht am Bauch und ihre Lust am Kampf steigerte sich. Sie ging in eine Art Kauerhaltung, dann preschte sie auf Streifenfell zu und sprang ihr auf den Rücken und drückte sie zu Boden. "Wenn einen Ordentlichen Kampf abliefern willst, dann Kämpfe mit ganzer Kraft sonst langweile ich mich", sagte Rauchschleier mit zusckersüßer Stimme, die zugleich bedrohlich war. Ihr Kampfstil war vielleicht nicht der Beste, aber sie hatte doch ihre eigene Art zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Streifenfell

Streifenfell



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jan 10, 2013 10:50 am

Die Verwunderung über Streifenfells Kraft stand der grauen Kätzin ins Gesicht geschrieben, wie es bei vielen war. Doch nach ihrem nächsten Angriff, der nach etwas, was wohl ein Jagdkauern sein sollte folgte, wurde Streifenfell langsam wütend und angepisst. Sie hatte keine Lust mehr auf einen Kampf, dessen Ende sie schon kannte: Die Kätzin ohne Musterung, also Rauchschleier würde verlieren.
Doch dieser Angriff hier war weitaus schmerzhafter, denn sie hatte Streifenfell genau an der schon vorhandenen Wunde gepackt. Das willst du nicht wirklich. Denn ich habe gelernt wie man kämpft, und nicht wie man sich irgendwelche Schrittfolgen aneinander reimt. Streifenfell wusste, eine Befreiungsmanöver würde schmerzhaft werden und die Wunde an ihrem Nacken würde sich verschlimmern, aber das musste sie jetzt riskieren. Danke Mutter, dass ich so klein bin!, dachte sie sich, den nun war ihre Größe sehr von Vorteil. Sie tauchte unter die Kätzin und machte einen Buckel, sodass Rauchschleier vorne über viel. Doch leider hielt sie sich noch an Streifenfells Nackenwunde fest, was nun sehr schmerzhaft für die Hübsche wurde. Doch sie riss sich zusammen und ertrug den Schmerz ohne ein Wimpernzucken. Sie holte mit ihrer rechten Vorderpfote aus und pfefferte sie gegen Rauchschleiers Kopf, sodass diese losließ und ein paar Schritte zurück wich. Streifenfell war nun in der Gewinnerposition, doch plötzlich verschwomm alles vor ihren Augen. Es gab sechs Rauchschleiers. Die Bäume hingen vom Himmel. Während sich die Dunkelheit um sie hüllte hörte sie einen dumpfen Schlag und fühlte wie ihr alles weh tat. Was sie nicht wusste war, dass sie hingefallen war. Umgeben von der Duneklheit redete sie noch in sich herein: Nein.... Ich muss weiterkämpfen.... Ich muss.....muss....gewinnen.... Dann hörte spürte und sah sie nichts mehr. Die Müdigkeit, die Übelkeit, der Durst und der Kampf hatten sie sehr geschwächt und nun war sie ohnmächtig
.
Nach oben Nach unten
Rauchschleier

Rauchschleier



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Jan 10, 2013 10:45 pm

Rauchschleier sah Sternchen und das kampflustige funkeln in ihren Augen war verschwunden. Sie wusste nicht was geschehen war und wie sie nun reagieren sollte, dieses Gefühl kannte sie schon von früheren Situationen die genauso gewesen waren, doch es war ihr immer unheimlich. Sie dachte erst wider an Streifenfell, als diese Ohnmächtig zu Boden fiel und in ihrem Inneren breitete sich langsam Panik aus. Was ist denn hier passiert, warum ist Streifenfell verletzt und warum bin ich verletzt, was beim SternenClan ist hier los?, dachte sie verzweifelt und versuchte sich daran zu erinnern, doch das machte ihre Kopfschmerzen nur schlimmer.
Nach oben Nach unten
Hagelstern

Hagelstern



Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyFr Jan 11, 2013 3:41 am

Hagelstern nickte Alabasterfell und Rauchschleier zu, als die beiden Kätzinnen zu ihnen stießen. Als die drei anfingen zu streiten - jedenfalls fingen Rauchschleier und Streifenfell an, fürchterlich übereinander her zu ziehen - hörte er einfach nur zu. Er hatte keine Lust, in irgeneinen sinnlosen Streit verwickelt zu werden, dessen Sinn ihm so klar war wie der der Zweibeiner.
Es verwirrte ihn, dass Rauchschleier auf einmal anfing, rumzugiften, als ginge es um Leben und Tod, doch immer noch blieb der Anführer ruhig. Er musste zugeben, die beiden Divas hatten eine ganz schöne Sammlung an Schimpfwörtern und Beleidigungen, welche er ihnen gar nicht zugetraut hätte.
Doch als Streifenfell bewusstlos zu Boden fiel und Rauchschleier nichts dagegen unternahm, wurde er sauer. Rauchschleier tat so, als sei nicht geschehen - nein, noch besser: sie tat verwirrt und schaute drein wie ein aufgescheuchtes Huhn.

» Rauchschleier, was denkst du dir eigentlich? «, meinte der Kater und überlegte einen Moment. » Warte...diese Frage kann ich mir selber beantworten: du denkst dir nicht! Gar nichts denkst du dir! Nicht einmal schuldbewusst siehst du aus. Und glaub nicht, dass ich dich einfach so davon kommen lassen würde. «

Es kam selten vor, dass Hagelstern so austickte - normalerweise war er ein ruhiger, ausgeglichener Kater, der sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen ließ, doch irgendwann war der Spaß nunmal vorbei. Er funkelte Rauchschleier an, dann sah er zu Streifenfell.

» Du «, sagte der Kater und nickte Rauchschleier zu. » Du bleibst bei Streifenfell bis sie sich wieder besser fühlt und dann wirst du ihr für mindestens den Rest des Tagen jeden Wunsch von den Augen ablesen. Alabasterfell? Wir gehen patroullieren und jagen - Streifenfell sieht nicht so aus, als würde sie noch mitkommen wollten. «

Der Kater schnippte mit dem Schweif und signalisierte der Kriegerin damit, ihm folgen zu sollen. Vielleicht mochte er gegenüber den Kätzinnen ein wenig - vielleicht auch ein bisschen mehr als wenig - herzlos wirken, aber er hatte einfach keine Lust mehr, sich das Gezicke und Gekeife anzuhören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: BirkenClan-
Gehe zu: