Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wichtige Posten [PoPs]

Nach unten 
+6
Sternenpfote
Streifenfell
Holunderstern
Sonnenherz
Rotfeder
SternenClan
10 verfasser
AutorNachricht
SternenClan
Admin
SternenClan



Wichtige Posten [PoPs] Empty
BeitragThema: Wichtige Posten [PoPs]   Wichtige Posten [PoPs] EmptyMi Jan 02, 2013 2:00 am

Wir suchen noch folgende Posten:

BirkenClan
xxx

KlippenClan
xxx

SandClan
Stellvertreter
Heilerschüler

Bewerbungen können direkt hier geschrieben werden. Nennt dabei den Wunschnamen, das Wunschgeschlecht, ein paar Charakterzüge, wie Stärken und Schwächen. Wenn ich mein Okay gebe, dürft ihr den Charakter erstellen.
Es ist nur erlaubt, maximal drei Positions of Power [PoPs] zu besitzen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-aktiv.forumieren.com
Rotfeder

Rotfeder



Wichtige Posten [PoPs] Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten [PoPs]   Wichtige Posten [PoPs] EmptyMi Jan 02, 2013 3:55 am

Stellvertreterin im KlippenClan
Rotfeder - weiblich ♀ - ca. 3 Jahre alt
misstrauisch · aufmerksam · ziemlich gewaltbereit · sehr sarkastisch · loyal · fair · oft zu voreilig · relativ hilfsbereit · eigensinnig · hört nicht auf andere · eigene Meinung · mag keine öffentlichen Zuneigungsbekundungen
Nach oben Nach unten
Sonnenherz

Sonnenherz



Wichtige Posten [PoPs] Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten [PoPs]   Wichtige Posten [PoPs] EmptyMi Jan 02, 2013 4:16 am

Heilerin im KlippenClan
Sonnenherz - weiblich - 2 1/2 Jahre alt
Charakter: freundlich, loyal, geduldig, pflichtbewusst, hilfsbereit, das was man eine Schlafmütze nennt, stolz auf ihre Aufgabe, neugierig, vertraut ihren Clangenossen
Stärken: Klettern, schleichen, nervöse Katzen beruhigen
Schwächen: vertraut anderen Katzen manchmal zu schnell, schläft mitten am Tag ein
Nach oben Nach unten
Holunderstern

Holunderstern



Wichtige Posten [PoPs] Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten [PoPs]   Wichtige Posten [PoPs] EmptyMi Jan 02, 2013 11:20 pm

Beide okay. Smile
Willkommen bei Holunderstern im Clan! :3
Nach oben Nach unten
Streifenfell

Streifenfell



Wichtige Posten [PoPs] Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten [PoPs]   Wichtige Posten [PoPs] EmptyDo Jan 03, 2013 7:18 am


Stellvertreterin im BirkenClan

Streifenfell-weiblich-3 Jahre alt
Stärken: Wendig/flink ; Schnell ; kann gut klettern ; freundlich & liebevoll
Schwächen: Will Kämpfe immer meiden, temperamentvoll, kann niemanden töten
Charakter: sanftmütig, nett, hilfsbereit, beliebt,sehr hübsch, hasst unnötige Kämpfe, denkt logisch, hasst Katzen die sich verstellen



Zuletzt von Streifenfell am Do Jan 03, 2013 12:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rotfeder

Rotfeder



Wichtige Posten [PoPs] Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten [PoPs]   Wichtige Posten [PoPs] EmptyDo Jan 03, 2013 7:30 am

Nochmal ne Bewerbung...
Anführer im BirkenClan
Wellenstern - männlich - ca. 6 Jahre alt
loyal · unempfindlich · mag keine Fremden & neue Katzen · 'frech' · selbstverliebt, jedoch auf eine nette Art · vorsichtig bei Unbekanntem · relativ planlos · spontan · humorvoll · bei Kämpfen aggressiv · handelt oft unüberlegt · intelligent · würdevoll
Nach oben Nach unten
Sonnenherz

Sonnenherz



Wichtige Posten [PoPs] Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten [PoPs]   Wichtige Posten [PoPs] EmptyDo Jan 03, 2013 8:13 am

Anführerin im SandClan
Mondstern - weiblich - 4 Jahre alt
Charakter: nach Außen hin ist sie selbstbewusst, innerlich zweifelt sie an sich, vertraut fremden Katzen überhaupt nicht, ist sehr misstrauisch, manchmal etwas schusselig, gute Kämpferin
Stärken: schnelle läuferin, kann gut Kämpfen
Schwächen: zweifelt an sich selbst vertraut fast niemandem


Zuletzt von Sonnenherz am Do Jan 03, 2013 9:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Holunderstern

Holunderstern



Wichtige Posten [PoPs] Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten [PoPs]   Wichtige Posten [PoPs] EmptyDo Jan 03, 2013 9:22 am

Also, bisher hab ich nur an Mitternachtsstern etwas auszusetzen. Allein, weil der Name mir schon viel, viel zu kompliziert und der Charakter 0-8-15 ist. Sorry. o.ô
Überleg bitte noch einmal neu.
Nach oben Nach unten
Sonnenherz

Sonnenherz



Wichtige Posten [PoPs] Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten [PoPs]   Wichtige Posten [PoPs] EmptyDo Jan 03, 2013 9:56 am

Hab nochmal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenpfote

Sternenpfote



Wichtige Posten [PoPs] Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten [PoPs]   Wichtige Posten [PoPs] EmptyDo Jan 03, 2013 10:22 am

Huhu Smile

Heilerschülerin im KlippenClan
Sternenpfote-glanz;Weibl;gerade 6 Monde geworden
Charakter: Zurückgezogen, ängstlich, leicht unter Druck zu setzen, hilfsbereit, schüchtern, liebt das schwimmen über alles
Stärken: Schwimmen, gutes Gedächtnis, sanft
Schwächen: leicht unterdrückbar, traut niemandem, außer der Heilerin, hat Angst etwas falsch zu machen

Nach oben Nach unten
Holunderstern

Holunderstern



Wichtige Posten [PoPs] Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten [PoPs]   Wichtige Posten [PoPs] EmptyDo Jan 03, 2013 10:42 am

Öhm. Das ist noch mal der gleiche Vorschlag wie vorhin? Very Happy

Also mit Mondstern bin ich einverstaaanden. :3
Nach oben Nach unten
Sternenpfote

Sternenpfote



Wichtige Posten [PoPs] Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten [PoPs]   Wichtige Posten [PoPs] EmptyDo Jan 03, 2013 10:48 am

Ja ich weiß, jetzt aber mit Name xD und ich wollt den aus Streifenfell löschen Smile also den editieren und das heilerschülerin löschen, ich finde das verwirrt Very Happy
Nach oben Nach unten
Holunderstern

Holunderstern



Wichtige Posten [PoPs] Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten [PoPs]   Wichtige Posten [PoPs] EmptyDo Jan 03, 2013 10:49 am

Schon okay, ich weiß ja, was du meintest. Smile
Nach oben Nach unten
Rotfeder

Rotfeder



Wichtige Posten [PoPs] Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten [PoPs]   Wichtige Posten [PoPs] EmptyDo Jan 03, 2013 10:22 pm

Und was is mit meiner 2. Bewerbung? :3
Nach oben Nach unten
Holunderstern

Holunderstern



Wichtige Posten [PoPs] Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten [PoPs]   Wichtige Posten [PoPs] EmptyFr Jan 04, 2013 12:26 am

Ich sagte doch schon: eimverstanden! Smile
Nach oben Nach unten
Rotfeder

Rotfeder



Wichtige Posten [PoPs] Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten [PoPs]   Wichtige Posten [PoPs] EmptyFr Jan 04, 2013 12:50 am

Ok, hab ich falsch verstanden. Sorry. :3
Nach oben Nach unten
Hagelstern

Hagelstern



Wichtige Posten [PoPs] Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten [PoPs]   Wichtige Posten [PoPs] EmptyFr Jan 04, 2013 9:05 am

Name hab ich noch geändert, nicht wundern. :S
Nach oben Nach unten
Krähe
Gast




Wichtige Posten [PoPs] Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten [PoPs]   Wichtige Posten [PoPs] EmptyMi Jan 09, 2013 4:27 am

.Birken Clan.

Krähenpfote (Heilerschüler)
vorlaut x freundlich x ein wenig stur x verschlossen x hilfsbereit x gutmütig x manchmal misstrauisch x schlau und listig.

Ja meine Bewerbung für den Posten des Heilerschülers im Birken Clan. Würde mich freuen, wenn ich den Charakter hier spielen dürfte.
Krähe.
Nach oben Nach unten
Alabasterfell

Alabasterfell



Wichtige Posten [PoPs] Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten [PoPs]   Wichtige Posten [PoPs] EmptyMi Jan 09, 2013 4:28 am

Klingt auf jeden Fall gut. Smile
Erstell ihn dir! :3
Nach oben Nach unten
Krähenpfote

Krähenpfote



Wichtige Posten [PoPs] Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten [PoPs]   Wichtige Posten [PoPs] EmptyMi Jan 09, 2013 4:37 am

Und da bin ich. (:
Nach oben Nach unten
Nebelherz

Nebelherz



Wichtige Posten [PoPs] Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten [PoPs]   Wichtige Posten [PoPs] EmptyDo Jan 10, 2013 2:06 am

BirkenClan || Heiler

Nebelherz | 8 Jahre | ♂ männlich

Nebelherz ist auf dem ersten Blick freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das beschreibt den aktiven Kater natürlich auch doch der intelligente Kater ist auch recht keck und frech. Immer hat er eine schlagfertige Antwort parat um seine Meinung durchzusetzen. Er ist aufrichtig, nie würde ihm eine Lüge über die Lippen kommen. Er diskutiert nicht gerne unnötig herum, für ihn zählen Taten statt Worte und so macht sich der respektvolle Krieger auch ein Bild von anderen Katzen. Nebelherz ist als aufbrausend und leicht aggressiv zu beschreiben, jedoch verhält er sich in Gefahrensituationen ruhig und vorbildlich, nie würde der mutige Kater aufgeben und weglaufen. Nebelherz mischt sich oft in fremde Angelegenheiten ein weswegen er auch oft in den verschiedensten Schwierigkeiten steckt, doch niemand kann leugnen das er loyal, gerecht und zuverlässig ist. Er hält sich an die Gesetzte der Clans doch an den SternenClan glauben fällt ihm schwer auch wenn er es versucht. Zu Katzen die er liebt ist der meist ungeduldige, unpünktliche Kater aufmerksam, einfühlsam und fürsorglich. Er hat das dringende Bedürfnisse sie zu beschützen auch wenn er weiß das sie stark genug sind um sich selbst zu helfen. Nebelherz ist ein Tratschonkel und aus diesem Grund sollte man ihm keine Geheimnisse anvertrauen auch kann der Dunkelgraue nicht gut mit Kritik umgehen.


Stärken
heilen
klettern
aufrichtig
schlagfertig
Schwächen
schwimmen
Geheimnisse behalten
Pünktlichkeit
Geduld


Nach oben Nach unten
Holunderstern

Holunderstern



Wichtige Posten [PoPs] Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten [PoPs]   Wichtige Posten [PoPs] EmptyDo Jan 10, 2013 4:11 am

Klingt gut - willkommen an Bord. :3
Nach oben Nach unten
Nebelherz

Nebelherz



Wichtige Posten [PoPs] Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten [PoPs]   Wichtige Posten [PoPs] EmptyDo Jan 10, 2013 5:28 am

Dankeschön, ich mache dann mein Charakterbogen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtige Posten [PoPs] Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Posten [PoPs]   Wichtige Posten [PoPs] Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Posten [PoPs]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Planung :: Gesuche-
Gehe zu: