Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alabasterfell ;; BirkenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Alabasterfell

Alabasterfell



Alabasterfell ;; BirkenClan Empty
BeitragThema: Alabasterfell ;; BirkenClan   Alabasterfell ;; BirkenClan EmptyMi Jan 09, 2013 12:25 am

Name: Alabasterfell
Geschlecht: ♀ Kätzin
Alter: drei Jahre und einen Mond
Clan: BirkenClan
Clanaufgabe: Kriegerin

Aussehen: Alabasterfell ist eine kleine Kätzin, die eher von draller, kräftiger Statur ist. Schlank ist sie nicht wirklich und in der Blattfülle sieht sie öfter so aus, als hätte sie ein Stück Frischbeute zu viel gegessen – manche mögen sich darüber lustig machen, doch für Alabasterfell ist es ein Zeichen von Reichtum und Überfluss, ein wenig mehr Fleisch auf den Knochen zu haben. Trotz ihrer Fülle ist sie eine recht muskulöse und starke Kätzin, auch wenn man sie häufig unterschätzt. Der kurze Schwanz, den sie nicht einmal um ihre Pfoten ringeln kann, vervollständigt das Bild einer unterdurchschnittlich hübschen Kätzin.
Die noch junge Kriegerin besitzt weiches, fluffiges Fell, das in der Blattleere das Gröbste an Kälte fernhält. Es ist kurz und reinweiß, ohne einen einzigen Fleck. Durch die schneeweiße Färbung ist sie im Wald nicht besonders gut getarnt, doch dafür umso besser im weißen Puder der Blattleere.
Das Besondere sind ihre Augen: eines blau, eines gelb. Den Grund dafür kennt Alabasterfell nicht, möchte ihn auch gar nicht wissen, aber ihr gefällt es, anders zu sein, ohne dass sie damit groß angeben würde.

Charakter: Ihr ruhiges Temperament verhilft der Kätzin, auch in Konfliktsituationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Von Provokation hält die Kriegerin nicht viel, doch trifft man sie in ihrem Stolz oder stellt man sie bloß, so kann auch das sanftmütige Katzenwesen kratzbürstig werden. Zwar wendet sie Gewalt nur dann an, wenn es sein muss, doch verteidigt sie ihren Clan bis zum letzten Tropfen Blut, der durch ihre Adern fließt.
Hoffnungslos romantisch veranlagt sieht die Kätzin auch in den kleinsten Annäherungsversuchen gleich die große Liebe. Sie verliebt sich viel zu schnell – und meistens in Kater, die sie nicht haben kann. Träumt ständig von ewigem Glück mit ihrem Schwarm, doch ist zu schüchtern und verklemmt, um einem Kater zu sagen, dass sie ihn mehr als nur mag. Ein kleiner Angsthase versteckt sich in der Weißen, mit dem sie nicht umzugehen weiß.
Am liebsten kümmert sich Alabasterfell um die Katzen in ihrem Clan, sie wäre bestimmt eine gute Heilerin geworden, hätte man ihr diese Option geboten. Zwar hilft sie nur ab und zu aus, doch sie tut es mit vollem Herzen. Beute teilt die junge Kriegerin gerne mit ihren Freunden, sowieso umgibt sie sich gerne mit anderen, hält sich dabei jedoch im Hintergrund. Die Kätzin strahlt trotz ihrer Schüchternheit und Introvertiertheit eine Selbstsicherheit aus, die anderen Katzen häufig imponiert.
Den anderen Clans gegenüber ist sie aufgeschlossen und freundlich, behandelt jeden gut, wenn er sich angemessen verhält. Benehmen ist sowieso ihre wichtigste Erwartung an andere; hat eine Katze kein gutes Benehmen, kränkt dies Alabasterfell schnell. Auch Streuner und Hauskätzchen haben von der ruhigen Kätzin nichts zu befürchten. Dennoch unterstellt sich die Kriegerin dem Urteil ihres Anführers, sagt nichts, auch wenn sie nicht mit diesem einverstanden sein sollte.
Humorvoll und dennoch still findet die junge Kriegerin schnell Freunde im eigenen Clan, sie ist nicht unbeliebt, würde von sich selbst allerdings auch nicht behaupten, im Mittelpunkt zu stehen. Sie zieht sich vornehm zurück, wenn es ihr angemessen erscheint, und hört wahnsinnig gerne einfach nur zu, ohne antworten zu müssen.

Vergangenheit: Unspektakuläre Vergangenheit: Volles Clanblut, liebevolle, jedoch schon ältere Eltern. Es war der letzte Wurf der Mutter und aufgrund der Risiken verstarb eines der drei Junge schon kurz nach der Geburt, das dritte war eine Todgeburt. Gehätschelt und gepflegt wurde Alabasterjunges schnell zu einer kecken, frechen Schülerin, die zu allem ihren Senf dazugab.
Ihr Mentor war von gemäßigtem Gemüt und mit der Zeit schien seine Ruhe auf die weiße Kätzin abzufärben. Sie begann, mehr über ihre Worte nachzudenken, und erlebte sowohl von Seiten der Eltern als auch von ihrem Mentor eine strenge, aber liebevolle Erziehung, die sie mit sanfter Gewalt zu einer Vorzeigetochter werden ließ. Benehmen wurde ihr eingetrichtert, weshalb sie heute selbst so darauf bedacht ist, bei anderen auf dieses zu achten.
Die Eltern zogen noch während ihrer Schülerzeit in den Ältestenbau um, wo Alabasterpfote sie häufig besuchte, ihnen Frischbeute brachte und von ihrem Training erzählte. Als die junge Kätzin ernannt wurde, waren ihre Eltern sehr stolz auf sie.
Doch als die vorletzte Blattleere ihre Hände nach dem Wald ausstreckte, erkrankte zunächst Vater, dann Mutter an Grünem Husten. Ihre Körper waren zu schwach, um gegen die Krankheit zu kämpfen, und der Vorrat an Katzenminze zu gering. Beide verstarben im gleichen Winter, was Alabasterfell zunächst völlig aus der Bahn warf. Sie brauchte ein halbes Jahr, um mit dem Verlust ihrer Eltern zurechtzukommen, zog sich zeitweilen sehr zurück. Doch ihr Clan, der mitfühlend reagierte, half ihr, wieder auf die Beine zu kommen. Zwar tut es ihr immer noch weh, an ihre geliebten Eltern zu denken, doch sie zeigt diesen Schmerz nicht mehr und in der Zukunft wird sie den Verlust akzeptieren lernen.

Sonstige Accounts: Holundestern && Ginsterpfote [KlippenClan]

© Warrior Cats Aktiv - kopieren verboten
Nach oben Nach unten
 
Alabasterfell ;; BirkenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Planung :: Anmeldung :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: