Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rauchschleier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rauchschleier

Rauchschleier



Rauchschleier Empty
BeitragThema: Rauchschleier   Rauchschleier EmptyMo Jan 07, 2013 9:30 am

Name: Rauchschleier
Geschlecht: Weiblich
Alter: 3 Jahre
Clan: BirkenClan
Clanaufgabe: Kriegerin

Aussehen: Rauchschleier ist eine normal große Kätzin mit kurzem grauen Fell, das glatt an ihren Körper anliegt, meistens jedenfalls. Anhand ihres Körperbaus kann man ihr ansehen, dass sie eine gute Kämpferin ist, da sich ihre Muskeln leicht unter ihrem Fell abzeichnen und auch ein paar Narben zeugen von früheren Kämpfen die sie bestritten hat. Ihre Augen sehen einen meistens freundlich an und haben einen gelbton.

Charakter:Rauchschleiers Charakter ist zum einen einfach, zum anderen aber auch nicht. Sie leidet an einer dissoziativen Identitätsstörung was heißt, dass sie zwei Perönlichkeiten entwickelt hat. Eine der Persönlichkeiten ist eine nette, neugierige und verständnisvolle Kätzin, die gerne mit anderen Katzen aus ihrem Clan redet und auch mit Katzen aus den anderen Clans freundlich, aber bestimmt ist und es überhaupt nicht mag sich mit anderen zu Streiten. Diese Persönlichkeit hat ihre Stärken bei der Jagd und beim Klettern und ihre Schwächen bei Streitereien. Ihre andere Persönlichkeit ist quasi das genaue Gegenteil. Sie liebt es zu Kämpfen und sich zu streiten und ist anderen Katzen agressiv gegenüber, sowohl gegenüber ihrem eigenen, als auch anderen Clans. Sie zeigt dem Anführer gegenüber keinen Respekt und verabscheut freundliche und fremde Katzen. Ihre Stärken liegen im Kampf und in der Manipulation anderer Katzen und ihre Schwächen sind das Verständnis für ihre Mitkatzen und fehlende freundlichkeit.

Vergangenheit: Rauchschleier hatte schon seit ihrer Zeit als Junges das Problem, das sie zwei Persönlichkeiten hatten. Dadurch, das sie manchmal grundlos agressiv und unfreundlich wurde, hatten die anderen Jungen Angst vor ihr und wollten nichts mit ihr zu tun haben, auch wenn Rauchschleier selbst bis heute den Grund dafür nicht kennt. Es geschah immer mal wider, das sie plötzlich an einem Ort zu sich kam und sich nicht erinnern konnte, wie sie dorthin gekommen war, oder warum plötzlich ihr Gegenüber so wütend auf sie war, aber sie überstand ihre Ausbildung zur Kriegerin und versuchte diese Vorfälle einfach so gut es ging zu ignorieren. Ihre Eltern starben einige Monde nach Rauchschleiers Ernennung zur Kriegerin und sie trauerte lange um sie, doch sie riss sich zusammen und erledigt ihre Aufgaben als Kriegerin.

Sonstige Accounts: Sonnenherz, Mondstern

© Warrior Cats Aktiv - kopieren verboten



Zuletzt von Rauchschleier am Mi Jan 09, 2013 2:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rotfeder

Rotfeder



Rauchschleier Empty
BeitragThema: Re: Rauchschleier   Rauchschleier EmptyDi Jan 08, 2013 1:06 am

Darf ich mal anmerken, dass ich es ziemlich nachgemacht von meiner Dye finde, wenn jetzt alle einen Charakter mit Persönlichkeitsstöhrungen, Wahnvorstellungen und Verfolgungswahn machen? Es ist nicht direkt dasselbe, aber mir gehts einfach ums Prinzip.
Nach oben Nach unten
Holunderstern

Holunderstern



Rauchschleier Empty
BeitragThema: Re: Rauchschleier   Rauchschleier EmptyDi Jan 08, 2013 3:37 am

Es geht hier um Shizophrenie, was ich an sich sehr interessant finde. Wahnvorstellungen sind Dyes Sache. Razz
Nach oben Nach unten
Rotfeder

Rotfeder



Rauchschleier Empty
BeitragThema: Re: Rauchschleier   Rauchschleier EmptyDi Jan 08, 2013 4:06 am

Shizophrenie genauso.
Ich finds halt einfach doof, dass es seit meinem Charakter so viel ähnliches gibt.
Nach oben Nach unten
Rauchschleier

Rauchschleier



Rauchschleier Empty
BeitragThema: Re: Rauchschleier   Rauchschleier EmptyDi Jan 08, 2013 5:08 am

Der CHarakter hat weder Wahnvorstellungen noch Verfolgungswahn, sondern nur eine gespaltene Persönlichkeit, was ich nicht wirklich als nachgemacht finde
Nach oben Nach unten
Rotfeder

Rotfeder



Rauchschleier Empty
BeitragThema: Re: Rauchschleier   Rauchschleier EmptyDi Jan 08, 2013 5:28 am

Zitat :
Persönlichkeitsstörung
ich habe ja gesagt, dass es nicht das extakt gleiche ist, trotzdem finde ich es im gewissen Sinne 'nachgemacht'.
Nach oben Nach unten
Holunderstern

Holunderstern



Rauchschleier Empty
BeitragThema: Re: Rauchschleier   Rauchschleier EmptyMi Jan 09, 2013 3:26 am

OKAY
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rauchschleier Empty
BeitragThema: Re: Rauchschleier   Rauchschleier Empty

Nach oben Nach unten
 
Rauchschleier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Planung :: Anmeldung :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: