Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Freundin für Sternchen :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sternenpfote

Sternenpfote



Freundin für Sternchen :)  Empty
BeitragThema: Freundin für Sternchen :)    Freundin für Sternchen :)  EmptySa Jan 05, 2013 8:45 am

Huhu :3


Aaalso ich bräuchte eine Freundin für Stern, weil sie sehr schüchtern&ängstlich ist. Sie hat zur Zeit halt niemanden und das ist... Doof Very Happy

Die Katze sollte lieber ein Weibchen sein, kann aber auch ein Männchen sein, und seit etwas längerem Schüler. Farben und Name sind mir egal, muss auch nichts besonderes sein.
Vom Charakter sollte die Katze halt nicht sehr schüchtern sein, sonst ist das ja laangweilig, die muss halt Sternchen Mut geben und ihr auch dieses Schüchterne ein bisschen nehmen. Ach ja, nett sollte sie auch sein Smile
und sie sollen sich im Rollenspiel kennenlernen. Ah, es könnte auch ne Heilerschülerin aus nem anderen Clan sein, das wäre suuuuuper cool Smile
Würde mich seeehr über ein paar Vorschläge freuen Smile
Nach oben Nach unten
Holunderstern

Holunderstern



Freundin für Sternchen :)  Empty
BeitragThema: Re: Freundin für Sternchen :)    Freundin für Sternchen :)  EmptySa Jan 05, 2013 10:04 pm

Ich hatte sowieso vor, mir noch einen Charakter zu erstellen, würde dann halt wieder in den KlippenClan gehen, weil sich dann eine Freundschaft noch besser entwickeln kann. Smile

Wäre es in Ordnung, wenn ich einen männlichen Charakter erstelle? Er würde einen gewissen Beschützerinstinkt gegenüber Sternenpfote haben; andere würden häufig vermuten, dass er etwas von ihr will, aber er steht ihr einfach immer nur zur Seite, ist Beschützer, Bruder und Liebender in einem.
Nach oben Nach unten
Sternenpfote

Sternenpfote



Freundin für Sternchen :)  Empty
BeitragThema: Re: Freundin für Sternchen :)    Freundin für Sternchen :)  EmptySa Jan 05, 2013 10:33 pm

Ja klar Is das ok Smile süüüß Very Happy
Haha, also Sternchen hat nichts dagegen wenn er was von ihr will xD

Aber wenn nochjemand sich hier bewerben will, kein probleem, Freunde kann man nie genug haben Wink aber einen hab ich ja jetzt schonmal Wink danke shena :*
Nach oben Nach unten
Ginsterpfote

Ginsterpfote



Freundin für Sternchen :)  Empty
BeitragThema: Re: Freundin für Sternchen :)    Freundin für Sternchen :)  EmptySa Jan 05, 2013 10:45 pm

Ginsterpfote lebt. :3
Nach oben Nach unten
Streifenfell

Streifenfell



Freundin für Sternchen :)  Empty
BeitragThema: Re: Freundin für Sternchen :)    Freundin für Sternchen :)  EmptySa Jan 05, 2013 11:13 pm

Wie süß der ist:3 bei Ginsterpfote denk ich immer an diesen einen Schüler, den Tigerstern umbringt Sad
Aber i <3 den Namen Very Happy gute Wahl Wink
Und ich mach jz bald mal Sterns cb Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freundin für Sternchen :)  Empty
BeitragThema: Re: Freundin für Sternchen :)    Freundin für Sternchen :)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Freundin für Sternchen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Planung :: Gesuche-
Gehe zu: