Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unsere Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
SternenClan
Admin
SternenClan



Unsere Vorstellung Empty
BeitragThema: Unsere Vorstellung   Unsere Vorstellung EmptySa Jan 05, 2013 3:02 am

Art: Warrior Cats Aktivforum
Gründung: 02.01.2013
Rollenspiel: gestartet
Admins: Holunderstern && Hagelstern

Schon vor langer Zeit zogen Streuner durch unser heutiges Territorium. Einzelläufer waren es. Jeder ging seinem eigenen Weg nach, doch es gab einige, die sich zu kleinen Gruppen zusammenschlossen. Ihnen wurde bewusst, dass man in einer Gruppe besser überleben kann, als auf sich alleine gestellt.
Eine Gruppe versammelte sich im Wald. Bald wurde aus ihr der BirkenClan, als eine Ahnenkatze zu ihnen Kontakt aufnahm. Der BirkenClan ist berühmt für Loyalität und Ausdauer, sie sind größtenteils die besten Kletterer unter den drei heutigen Clans.
Eine andere Gemeinschaft wurde im wiesigen Moorland heimisch, sie nennt sich heute SandClan. Es wird gesagt, dass diese Katzen häufig Ehrlichkeit und Gelassenheit in sich vereinen. Die Katzen dieses Clans sind die weltbesten Sprinter.
Der letzte Clan, der KlippenClan, entstand aus den beiden bereits existierenden Clans, eine Art Trotzreaktion, denn es entstand ein Zwiespalt. Dieser löste sich, indem der KlippenClan entstand. Vielleicht ist es einer der Gründe für die Widerspenstigkeit dieser Katzen, doch auch Verlässlichkeit zählt zu ihren Eigenschaften. Sie sind die besten Springer und Schwimmer unter den Clans.
Oft wird der Frieden von kleinen Streiterein zwischen den Clans bedroht, doch wir haben eine lange Zeit des Friedens hinter uns. Was uns die Zukunft bringt, weiß nur der SternenClan. Doch ich bin sicher, dass sich die Zeiten ändern werden, es ist nur so ein Gefühl, aber ich bin mir sicher.


© Warrior Cats Aktiv - kopieren verboten
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-aktiv.forumieren.com
 
Unsere Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Gästebereich :: Diplomatie-
Gehe zu: