Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geschwister für Holunderstern

Nach unten 
+2
Sternenpfote
Holunderstern
6 verfasser
AutorNachricht
Holunderstern

Holunderstern



Geschwister für Holunderstern Empty
BeitragThema: Geschwister für Holunderstern   Geschwister für Holunderstern EmptyFr Jan 04, 2013 10:37 pm

Heyho. Smile

Ich suche ein bis zwei Geschwister für Holunderstern. Die Beziehung zu ihr ist nicht allzu eng, die Geschwister waren besonders während der Schülerzeit neidisch und eifersüchtig auf Holunderstern. Ob sich das Ganze verändert hat und wie die Geschwister zueinander stehen, ist nun eure Sache.

Die Katzen sind alle sechs Jahre und neun Monde alt und leben vorzugsweise im KlippenClan.
Mögliche Fellfarben und -musterungen sind weiß, grau und rot; reinfarben, getigert oder gefleckt. Die Augenfarbe sollte bernsteinfarben, gelb oder braun sein. Die Felllänge kann variieren.

Ich wäre froh, wenn ihr euch zunächst Holundersterns Vergangenheit durchlesen könntet, um zu wissen, ob euch die Rolle wirklich interessiert.

Freue mich auf Meldungen! ♥️
Nach oben Nach unten
Sternenpfote

Sternenpfote



Geschwister für Holunderstern Empty
BeitragThema: Re: Geschwister für Holunderstern   Geschwister für Holunderstern EmptySa Jan 05, 2013 3:05 am

Hm... Also ich würd mich ja mit Streifenell melden, aber die passt net wirklich zu der Beschreibung Sad :* ♥️
Nach oben Nach unten
SternenClan
Admin
SternenClan



Geschwister für Holunderstern Empty
BeitragThema: Re: Geschwister für Holunderstern   Geschwister für Holunderstern EmptySa Jan 05, 2013 3:07 am

Ja, das ist blöd. Sie ist einfach zu lieb, glaube ich, um Neid zu empfinden. o.ô
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-aktiv.forumieren.com
Sternenpfote

Sternenpfote



Geschwister für Holunderstern Empty
BeitragThema: Re: Geschwister für Holunderstern   Geschwister für Holunderstern EmptySa Jan 05, 2013 3:09 am

Öhm..


JAAAA Very Happy glaub ich auch Very Happy obwohl.... sie kann ja lieber geworden sein, aber das ergibt keinen sinn mit ihrer Vergangenheit und deiner Very Happy
Nach oben Nach unten
Rotfeder

Rotfeder



Geschwister für Holunderstern Empty
BeitragThema: Re: Geschwister für Holunderstern   Geschwister für Holunderstern EmptySo Jan 06, 2013 7:27 am

Ich hatte da eine Idee, die ich persönlich recht interessant fände. Ob du das schließlich willst, ist deine Sache. Ich fang mit dem Charakter an, da ohne den das ganze ein wenig sinnlos erscheinen mag. :3

fair · nicht sehr gläubig [im Sinne SternenClan etc.] · Optimist · manipilativ · leichtgläubig · offen · freundlich · verletzlich · sanftmütig · verständnisvoll · denkt strategisch & taktisch · intelligent · würdevoll · hilfsbereit

Er ist also ein ziemlich netter Typ, der sich jedoch ziemlich leicht beeinflussen lässt und der schnell verletzt ist. Ich hatte mir das so gedacht, dass er, nachdem die Eltern so 'n bisschen gemein waren und er sich nicht so ganz wohlgefühlt hat, sich überlegt hat, was er mit seinem Leben eigentlich noch anfangen soll, etc. Auf einer Patroullie oder beim Jagen oder sonst wo hat er eine Kätzin kennengelernt, die ihn wieder ermutigt hat und wegen der er dann in den BirkenClan gewechselt ist. Von Holunder hat er nicht mehr viel gehört, er hat sich nicht mehr sonderlich für sie interessiert und war eben ein bisschen neidisch auf seine Schwester.
Daraus könnte dann im Inplay etwas werden wie das große Wiedersehen werden oder so etwas in der Art.

Na ja, war nur ne Idee, er könnte mit diesen Eigenschaften auch in den KlippenClan oder so, aber ich fände sowas halt...spannender. ^-^
Nach oben Nach unten
Holunderstern

Holunderstern



Geschwister für Holunderstern Empty
BeitragThema: Re: Geschwister für Holunderstern   Geschwister für Holunderstern EmptyDi Jan 08, 2013 3:25 am

Die Idee find ich gut. Allerdings ist es unlogisch, wenn sie sich aus den Augen verlieren, schließlich weiß der eine ja vom anderen, etc. Lieber ein "wir kommen uns langsam wieder näher"-Wiedersehen oder so. Wink
Nach oben Nach unten
Rotfeder

Rotfeder



Geschwister für Holunderstern Empty
BeitragThema: Re: Geschwister für Holunderstern   Geschwister für Holunderstern EmptyDi Jan 08, 2013 4:07 am

Ich würd ihn dann erstelln, wenns so OK ist. ^-^
Nach oben Nach unten
Ginsterpfote

Ginsterpfote



Geschwister für Holunderstern Empty
BeitragThema: Re: Geschwister für Holunderstern   Geschwister für Holunderstern EmptyDi Jan 08, 2013 11:03 pm

Klar Smile
Nach oben Nach unten
Echoruf

Echoruf



Geschwister für Holunderstern Empty
BeitragThema: Re: Geschwister für Holunderstern   Geschwister für Holunderstern EmptySa Jan 12, 2013 4:48 am

~ Angemeldet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschwister für Holunderstern Empty
BeitragThema: Re: Geschwister für Holunderstern   Geschwister für Holunderstern Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschwister für Holunderstern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Holunderstern ;; KlippenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Planung :: Gesuche-
Gehe zu: