Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rotfeder :: bulletproof

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rotfeder

Rotfeder



Rotfeder :: bulletproof Empty
BeitragThema: Rotfeder :: bulletproof   Rotfeder :: bulletproof EmptyDo Jan 03, 2013 9:37 am

Name: Rotfeder
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 3 Jahre alt
Clan: KlippenClan
Clanaufgabe: Stellvertrerin

Aussehen: Rotfeder ist eine kleine Kätzin, welche durch ihren recht feinen Körperbau beinahe zerbrechlich wirkt. Durch das tägliche Leben im Wald und die Bewegung die damit zusammenhängt ist sie dünn und dennoch muskulös. Man sollte die Kätzin trotz ihrer Größe als Gegnerin nicht unterschätzen. Ihre Krallen mögen stumpf sein, doch ihre Zähne sind spitz und scharf wie kleine Nadeln.
Das Fell der Kriegerin hat einen seidigen Glanz und fühlt sich zwischen den Pfoten weich und ein wenig flauschig an. Es hat eine nachschwarze Färbung und auf der Brust, an der Schnauze und an der Schwanzspitze sind weiße, ungleichgroße Flecken, welche einen wunderbaren Kontrast zum Grundton geben. Das Fell ist kurz und liegt am Körper an.
Die Augen der Kriegerin haben einen warmen Goldton, der an manchen Stellen eher zum honiggelb und an manchen fast zum braun neigt. Das Gold sieht fast echt aus im schwarzen Fell und in der Nacht leuchten ihre Augen wie Scheinwerfer.
Die Züge der Kätzin sind fein und auch ansonsten sieht sie ziemlich hübsch aus. Ihre Ohren sind recht groß und geben ihrem eher kleinen, runden Gesicht einen aufmerksamen, immer wachsamen Ausdruck. Die Kätzin selbst legt nicht viel Wert auf Äußeres, ist jedoch trotzdem darauf bedacht ihr Fell von Unreinheiten möglichst frei zu halten.

Charakter: Rotfeder ist eine aufmerksame Kätzin, die stets misstrauisch ist und ihre Lage im Auge behält. Sie mag es zu wissen, was um sie herum geschieht und was passieren wird. Nicht mögen tut sie es, wenn sie einmal nicht weiter was vor sich geht oder was ihr Gegenüber als nächstes macht. Es ist ihr wichtig die eigene Sicherheit und die der anderen zu garantieren.
Eines ihrer kleinen Problemchen ist, dass sie, sobald sie Gefahr vermutet schnell zum Ausweg Gewalt greift. Sie wird schnell wütend und ist durchaus bereit gegen Katzen, die sie nicht kennt oder nicht mag Gewalt anzuwenden. Wenn sie kämpft schaltet sich ihr Gewissen praktisch vollkommen aus und sie scheut nicht davor, anderen weh zu tun oder gar zu töten, wenn sie es für richtig hält. Wenn es um die Sicherheit ihres Geliebten Clans geht, schreitet sie oft über's Ziel hinaus oder reagiert zu drastisch.
Die Stellvertreterin ist zwar eine recht freundliche Kätzin, neigt jedoch oft zu besserwisserischen Kommentaren und sarkastischen Aussagen, die Andere oft verwirren oder irritieren. Sie mischt sich gern in alles ein, egal ob es den Katzen passt oder nicht. Oft hört sie auch nicht auf sich an einem Gespräch zu beteiligen, wenn andere ihr sagen, dass sie sich nicht einmischen soll. Sie macht es weder weil sie es versteht, noch weil sie nervig ist, sondern einfach aus Trotz, da sie nicht so schnell aufgibt.
Wenn es nicht gerade um Streits geht, in die sie verwickelt ist, ist sie fair und versucht herauszufinden, wer Schuld ist und wer es verdient hat, bestraft zu werden. Wenn sie allerdings selbst in Verdacht steht neigt sie oft dazu, anderen alles zuzuschustern und sich selbst ins richtige Licht zu rücken.
Den Katzen ihres Clans und vor allem Holunderstern gegenüber ist sie sehr loyal solange ihr niemand ihren rang streitig macht oder ihre Intelligenz anzweifelt bleibt sie relativ freundlich. Sie kann sogar recht hilfsbereit sein, solange sie einen Sinn darin sieht, zu helfen. Wenn es darum geht etwas für den Clan zu machen oder einen Plan auszuhecken ist sie immer dabei. Ihr Clan ist ihr wichtig und sie kämpft mit Feuereifer für Ansichten und Territorium des Clans.
Rotfeder ist eine sehr eigene Katze die auf ihr eigenes Recht beharrt und ziemlich egoistisch sein kann. Sie ist eigensinnig und hört so gut wie nie auf das, was andere ihr sagen. Ungern ordnet sie sich unter - nicht, weil sie sich selbst für etwas besseres hält sondern weil sie es nicht mag, wenn sie unterschätzt wird wegen ihrer Größe & ihres noch recht jungen Alters für eine 2. Anführerin. Sie hat durchaus eine eigene Meinung und vertritt diese, ohne sonderlich viel Rücksicht zu nehmen, was andere denken.
Gegen ihre Bestimmt dazu, eine Kätzin zu sein, ist sie weder romantisch, noch mag sie öffentliche Zuneigungsbekundungen. Freundschaften und Familie sind ihr wichtig, jedoch zeigt sie nicht gern in der Öffentlichkeit, wen sie mag und zu wem sie steht. Persönliche Sachen gehen ihrer Meinung nach niemanden etwas an und deshalb erzählt sie recht wenig über sich und ihr Leben.

Vergangenheit: Rotfeders Vergangenheit beginnt unspektakulär. Zu AnNfang hatte sie eine gesunde Mutter, die ihre Jungen liebte, einen Vater, der für sie sorgte und zwei geschwister zum Spielen. Es war ein Leben, wie ein jedes Junges es haben sollte. Es war schlicht und einfach normal. Sie wurde Schülerin - eine ausgesprochen gute sogar - und lernte nach und nach die Gesetze der Clans und den Umgang mit Anderen.
Es traf die kleine Kätzin, als ihre Schwester Graspfote sich entschloss, den Clan zu verlassen und alleine durch die Lande zu ziehen. Es war eine Nacht-und-Nebel-Aktion, in der die Schwester verschwand. Man hörte nichts von ihr, bis sie einige Tage später mit schlimmen Wunden an Hals und Kopf tot an der Grenze zum SandClan gefunden wurde. Noch heute ist es schmerzhaft für die Kätzin, an Graspfote zurück zu denken, die einen so quälenden Tod gestorben sein musste.
Sie nahm ihre Ausbildung schon am nächsten Tag wieder auf und entwickelte einen merkwürdigen Ergeiz, der sie so weit trieb, dass sie besser sein wollte als alle anderen. Was diesen Ergeiz schlagartig änderte war das plötzliche Verschwinden ihres Vaters auf der Jagd und die verzweifelte Suche ihrer Mutter, bei der diese selbst verschwand. Vielleicht wurden die beiden gefangen, getötet, man weiß es nicht. Aus der Katzenfamilie waren von da an nur noch Rotpfote und ihr Bruder Schwarzpfote übrig.
Die beiden wurden zu Kriegern ernannt - Rotfeder und Schwarzfeuer. Schwarzfeuer starb nur ein Jahr später an einer schweren Grippe, doch Rotfeder weiß, dass er es gut gehabt hatte. Sie war bei ihm gewesen, als er seine letzen Worte gesprochen hat. »Ich lass dich nie allein.« Natürlich war die Kriegerin traurig, doch ihre Aufmerksamkeit wurde vom täglichen Leben voll und ganz gefordert, weswegen sie kaum Zeit hatte, darüber wirklich nachzudenken.
Es ist erst vor kurzem geschehen, dass sie zur 2. Anführerin ernannt wurde. Natürlich war sie stolz und sie war sich eigentlich sicher, keine Fehler zu machen, doch manchmal wünscht sie sich zurück in das Leben als Junges, als noch alles so war, wie es sein sollte.

Sonstige Accounts: Hagelstern - Anführer - BirkenClan

© Warrior Cats Aktiv - kopieren verboten


Zuletzt von Rotfeder am Sa Jan 05, 2013 12:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Holunderstern

Holunderstern



Rotfeder :: bulletproof Empty
BeitragThema: Re: Rotfeder :: bulletproof   Rotfeder :: bulletproof EmptyFr Jan 04, 2013 9:33 pm

Okay.
Nach oben Nach unten
 
Rotfeder :: bulletproof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Planung :: Anmeldung :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: