Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frostkralle

Nach unten 
AutorNachricht
Frostkralle

Frostkralle



Frostkralle Empty
BeitragThema: Frostkralle   Frostkralle EmptyMo Jan 14, 2013 5:16 am

Name: ...Frostkralle
Geschlecht: ...Kater - männlich
Alter: ...4 Jahre und 10 Monde
Clan: ...SandClan
Clanaufgabe: ...

Aussehen: Frostkralle ist ein recht kleiner, aber muskulöser Kater, der an den meisten Stellen seines Pelzes weiß gefärbt ist. An der Stirn, sowie an den Ohren und auf dem Rücken sieht man große und kleine Flecken, die bis zur Schwanzspitze gehen. Sein Fell ist mittelkurz, im Sommer schwitzt er nicht und im Winter friert er nicht. Der Schweif des Kriegers ist kürzer als bei anderen, trotzdem kann er genauso gut das Gleichgewicht halten wie andere, weshalb es ihm nichts ausmacht. Um seine Nase und sein Maul herum kann man ebenfalls schwarze kleine Sprenkel und Flecken sehen, die bis zum Kinn gehen. Der Pelz sieht immer sehr gepflegt aus, da das Fell nie absteht, es ist glatt und nie drahtig. Trotz seiner Größe sieht er sehr ehrfürchtig aus. An seine Größe angepasst sind seine kleinen runden Pfoten, auf denen er regelrecht schleichen kann. Man könnte ihn nicht dünn nennen, aber auch nicht dick, ich denke er ist einfach mittelschwer. Schneeweiß und Rabenschwarz, so könnte man die beiden Farben des Katers beschreiben, die sich zusammen mit den leichten, kaum bemerkbaren grauen Übergängen, über den ganzen Pelz verteilen. Allerdings fallen einem doch zuerst die Augen auf, wenn man ihn sieht. Sie sind in ein helles Moorgrün getaucht, das Pigmente von gelb aufweist.

Charakter: So wie sein Name ist auch sein Charakter relativ einfach. Er ist ein richtiger Besserwisser und meint, dass alles was er tut oder sagt richtig sei. Dazu denkt er eh noch, dass er einer der besten Krieger des ganzen Waldes wäre, das heißt man könnte ihn gut als selbstbewusst und selbstverliebt beschreiben und da würde man nicht untertreiben. Trotz seiner Sturheit und dass er oft genervt oder bissig reagieren kann, hat er ein gutes Herz und kann, wenn er will, auch freundlich sein. Oft macht er einer auf mutig und gibt sehr gerne an. Anders als seine Mutter glaubt er nicht an den Sternen Clan, es wissen nur sehr wenige, eigentlich nur seine Geschwister und seine Mutter. Deswegen kann er auch die schon weit zurückliegende Entscheidung seiner Mutter Heilerin zu werden, nicht verstehen. Er findet, dass sie alles geben müsste um ihren Clan zu verteidigen und nicht den ganzen Tag in der Höhle herum zu sitzen. Ja manchmal kann er daher ganz schön unhöflich oder respektlos sein, obwohl das normalerweise gar nicht zu ihm passt. Damit es aber keinen Streit gibt, versucht er entweder ihr aus dem Weg zu gehen oder sie zu ignorieren. Um ehrlich zu sein, denkt der weiß schwarze Kater nie über die Gefühle anderer nach, was nicht nur für seine Mutter verletzend sein kann. Eigentlich hat er Respekt, vor dem Anführer, vor Krieger und vor dem Stellvertreter, aber bei seiner Mutter findet er keinen. Der Kater hat schon mit ihr abgeschlossen und versucht nur mit ihr zu Recht zu kommen, damit die beiden noch in ein und demselben Clan bleiben können. Er bemüht sich leider nicht, alles wieder in Ordnung zu bringen und egal wie stark er versucht eine Konfrontation mit ihr zu vermeiden, so wird es früher oder später mal zu einer kommen.

Vergangenheit:Frostkralle kann sich heute noch an den warmen Duft der Kinderstube erinnern, die Milch, die Wärme und natürlich die Freude. Er hatte eine wirklich gute Kindheit, das musste man schon sagen. Meistens spielte er draußen mit seinen beiden Geschwistern oder genoss die Sonne. Alles schien perfekt, alles. Oft vermisst er diese Zeit der Unbeschwertheit und einfach ohne Sorgen zu leben. Als Schüler ging es ihm allerdings anders. Seine Mutter wurde schwer verletzt und es war nicht klar ob sie wieder gesund werden würde. Er hoffte und bangte, doch das war nicht nötig, denn Vogeltanz sollte wieder entlassen werden. Aber sie entschied sich aus heiterem Himmel Heilerschülerin zu werden, er konnte es nicht glauben und wollte es auch nicht. Wie konnte sie nur ihr ganzes Leben wegwerfen? Er begann nicht mehr mit ihr zu reden und versuchte sich von ihr fern zu halten. Wurde bissiger, selbstbewusster und vor allem verdammt stur. Er blieb immer ruhig, egal was jemand wegen seiner Mutter zu ihm sagte, oder wenn sie mit ihm sprechen wollte. Er würde ihre Entscheidung nie akzeptieren, sie muss sich damit abfinden, denn Frostkralle hatte ihr das direkt ins Gesicht gesagt. Einen Monde vor seiner Ernennung starb sein Vater Braunschweif an einer unbekannten Krankheit. Damals war das für den jungen Kater ein harter Rückschlag, er schottete sich ein wenig ab und wurde zurückhaltender. Doch nach einer Zeit des Nachdenkens machte ihn die ganze Sache nur noch stärker. Stolz wurde er zum Krieger ernannt und wurde zu einem der besten Jäger im Clan. Alles was ihm passiert war, und was geschehen war, ließ er hinter sich, er wollte nach vorne blicken und vergaß dabei, dass es noch wichtige Katzen in seiner Vergangenheit gab. Seit seiner Ernennung ist nun einige Zeit vergangen, aber er redet immer noch kein Wort mit seiner Mutter oder hat sich auch in nur einer Weise geändert. Und ehrlich gesagt denke ich auch nicht, dass sich dies ändern wird.

Sonstige Accounts: ...Krähenpfote

© Warrior Cats Aktiv - kopieren verboten

Nach oben Nach unten
 
Frostkralle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Planung :: Anmeldung-
Gehe zu: