Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vögelchens Junge [erwachsen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vogeltanz

Vogeltanz



Vögelchens Junge [erwachsen] Empty
BeitragThema: Vögelchens Junge [erwachsen]   Vögelchens Junge [erwachsen] EmptySo Jan 13, 2013 12:46 am


» Junge gesucht!


» WUNSCHNAME eingeschränkt: vorzugsweise etwas mit Honig-, Blatt-, Frost-, Meisen-, Primel- oder Rinden-
» ANZAHL zwei bis vier Junge
» GESCHLECHT frei wählbar
» ALTER vier Jahre und zehn Monde

» AUSSEHEN
Die "Junge" sollten schwarz, weiß, braun oder sandfarben sein. Staturmäßig sollten sie eher kräftig sein, eventuell einen kurzen Pelz haben und am besten runde, kleine Pfoten. Augenfarben sind möglich: blau, bernstein, grün.

» CHARAKTER
Ich möchte, dass sie in irgendeiner Weise ihrer Mutter ähneln. Sei es die Bissigkeit, das Mittagsschläfchen, die Wehrhaftigkeit, der Dickkopf, die liebevolle Ader, der Ordnungsfimmel, Ehrlichkeit, Offenheit oder Hilfsbereitschaft. Ob sie ihre Mutter mögen, ist den Spielern überlassen, ich fände es ganz gut, wenn sie Vogeltanz' Entscheidung, Heilerin zu werden, vielleicht nicht gebilligt haben oder zumindest eines der Jungen, sodass da ein wenig Zwiespalt herrscht.

» VERGANGENHEIT
Vogeltanz hat die Junge mit ihrem Gefährten Braunschweif im Alter von drei Jahren und elf Monden bekommen. Nun ist Vogeltanz acht Jahre und neun Monde alt, die Junge also fast fünf Jahre alt. Vogeltanz hat sich gut um die Junge gekümmert, als diese noch in der Kinderstube waren, doch kurz nachdem sie Schüler wurden, wurde Vogeltanz lebensbedrohlich von einem Dachs verletzt und man bangte um ihr Leben. Während dieser Zeit erhielt sie einen Traum vom SternenClan und wurde nach ihrer Genesung - die Junge waren da ca. 10 Monde alt - mit fast fünf Jahren Heilerschülerin. Nun ist sie volle Heilerin und liebt auch ihre Junge, doch der Vater starb bereits an einer unbekannten, unheilbaren Krankheit.

» SONST NOCH ZU BEACHTEN

Es ist wirklich wichtig für Vogeltanz Vergangenheit, dass mindestens ein oder zwei Spieler die Junge von ihr übernehmen, und auch für das Hauptplay bestimmt interessant. Ich möchte keine Friede-Freude-Eierkuchen-Happyend-Familie, sondern eine, in der es Zoff, Streit und Tränen gibt, weil nicht alle zufrieden sind.
Aktivität und Postfreudigkeit würden mich freuen! Außerdem brauche ich einen Namensvorschlag, eine kurze Charakterbeschreibung und Aussehensdefinition. Ein Probepost kann mitgeliefert werden, muss aber nicht.

© Kira von FormART

Nach oben Nach unten
Krähenpfote

Krähenpfote



Vögelchens Junge [erwachsen] Empty
BeitragThema: Re: Vögelchens Junge [erwachsen]   Vögelchens Junge [erwachsen] EmptySo Jan 13, 2013 1:09 am

Name: Frostkralle (je nach dem wir das (-kralle) noch geändert.
Charakter: Besserwisser x stur x loyal x bissig x selbstbewusst x freundlich x billigt die Entscheidung seiner Mutter nicht. Er glaubt nicht wirklich an den Sternen Clan, weshalb er auch seine Mutter nicht wirklich verstehen kann, dass sie Heilerin geworden ist. Den ganzen Tag nur im Heilerbau herumzusitzen. Er versucht mit ihr zu Recht zu kommen, aber redet nicht gerne oder viel mit ihr. Was er macht und sagt, empfindet er als richtig. Niemals könnte er sich vorstellen kein Krieger zu sein, er versteht Vogeltanz einfach nicht und will es auch nicht.
Aussehen: so also größtenteils weiß mit weißen Flecken am Kopf, Rücken und am Schweif. Und eine Vorderpfote schwarz. Grüne Augen, die ein bisschen gelb enthalten.

nur eine kurze Beschreibung. Hättest du noch einen besseren Namensvorschlag?
Nach oben Nach unten
Vogeltanz

Vogeltanz



Vögelchens Junge [erwachsen] Empty
BeitragThema: Re: Vögelchens Junge [erwachsen]   Vögelchens Junge [erwachsen] EmptySo Jan 13, 2013 1:13 am

Frostkralle find ich ganz gut. Frostklaue, Frostpelz, Frostschweif, Frostlauf. Irgendetwas. Smile
Nach oben Nach unten
Krähenpfote

Krähenpfote



Vögelchens Junge [erwachsen] Empty
BeitragThema: Re: Vögelchens Junge [erwachsen]   Vögelchens Junge [erwachsen] EmptySo Jan 13, 2013 1:21 am

Okay, ich überlege es mir. :3
Soll ich ihn mir dann nachher gleich erstellen?
Nach oben Nach unten
Holunderstern

Holunderstern



Vögelchens Junge [erwachsen] Empty
BeitragThema: Re: Vögelchens Junge [erwachsen]   Vögelchens Junge [erwachsen] EmptySo Jan 13, 2013 1:21 am

Erstelle ihn, wann es dir beliebt Smile
Der SandClan benötigt Verstärkung. Very Happy
Nach oben Nach unten
Riri
Gast




Vögelchens Junge [erwachsen] Empty
BeitragThema: Re: Vögelchens Junge [erwachsen]   Vögelchens Junge [erwachsen] EmptySa Jan 19, 2013 7:56 am

Also, ich würd mich gern melden, da ich die Story sehr interessant finde.
Name: vorzugsweise Wüstensand, wenn du mit Wüste aber gar nicht zurecht kommst, würd ich Honigstreif nehmen Smile
Aussehen: kurzes, sandfarbenes, gänzendes Fell, schlank, aber kräftig gebaut, grüne Augen, kleine Pfoten
Charakter: bissig xx stur xx lässt sich nichts gefallen xx gute Kämpferin xx einsam xx lässt niemanden an sich heran xx aggressiv xx verzeiht ihrer Mutter nicht, dass jene Heilerin geworden ist xx inerlich eher ängstlich und hilflos xx
Ich hätte mir das so vorgestellt, dass sie früher vielleicht ein inniges Verhältnis mit Vogeltanzu gehabt hat, es aber als Verrat gegenüber sich unr ihren Geschwistern epfunden hat, als ihre Mutter Heilerschülerin geworden ist, da Heilerinnen ja eigentlich keine Jungen haben dürfen. Deshalb hat sie sich von ihrer Mutter abgewandt und eine gewisse Hass-Liebe zu ihr entwickelt. Sie liebt sie, eben weil sie ihre Mutter ist, will sie aber eigentlich hassen, kann es aber nicht, wofür sie wieder auf sich selbst wütend ist, was zu ihrer Bissigkeit führt. Schließlicht hat sie sich mehr ihrem Vater zugewnadt ud konnte es gar nicht verkraftet, als dieser schließlich starb, gab in irgendeiner Weise ihrer Mutter die Schuld, weil sei ihr an allem die Schuld gibt, aber auch ein bisschen sich selbst. Sie flüchtet in die Einsmakeit, da sie sich selbst nicht versteht und weil sie Angst hat, erneut verletzt zu werden, wenn sie jemanden an sich heran lässt. SIe zu knacken ist also nicht einfach. Durch ihre Verzweiflung und den leichten Selbsthass staut sie ziemlichen Hass in sich, wedhalb sie schnell bissig und aggressiv reagiert. Gleichzeitig ist sie dehsalb aber auch eine gute Kämpferin, da sie da die überschüssige Energie und die Wut rauslassen kann.
Im Play wird das halt noch etwas ausgebaut und sich vielleicht verändern, je anchdem, aber das wär mehr oder weniger das Grundgerüst. Sie wär sozusagen das Problemkind^^ ich hoffen, dass war nicht alzu unverstädnlich, aber wenn Fragen aufkommen, einfach fragen Smile ich werd ienfach immer wieder in den Thread reinschauen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vögelchens Junge [erwachsen] Empty
BeitragThema: Re: Vögelchens Junge [erwachsen]   Vögelchens Junge [erwachsen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Vögelchens Junge [erwachsen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Planung :: Gesuche-
Gehe zu: