Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gästebuch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SternenClan
Admin
SternenClan



Gästebuch Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch EmptySa Jan 05, 2013 3:13 am

Wenn ihr uns Grüße, Lob, Kritik, Fragen oder ähnliches hinterlassen möchtet, so könnt ihr es hier tun! Wir stehen euch gerne zur Seite und helfen, wo wir nur können.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-aktiv.forumieren.com
Mondster
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Jan 11, 2013 4:44 am

Ich komm mit meinen Accounts nicht mehr rein kann mir jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Hagelstern

Hagelstern



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Jan 11, 2013 4:47 am

Welche Accounts denn? :3 Ohne Namen kann ich dir nicht helfen. ;D
Nach oben Nach unten
Mondster
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Jan 11, 2013 5:13 am

Das sind Sonnenherz, Mondstern und Rauchschleier
Nach oben Nach unten
Hagelstern

Hagelstern



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Jan 11, 2013 6:35 am

Hast du's schon mit 'Passwort vergessen' versucht? Smile Dann wird dir das glaub ich an deine E-mailadresse gesendet. ^^
Nach oben Nach unten
Mondster
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Jan 11, 2013 6:58 am

Das klappt irgendwie auch nicht, sagt andauernd die e-mail Adresse würde nicht mit dem Nutzernamen übereinstimmen -.-
Nach oben Nach unten
Hagelstern

Hagelstern



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Jan 11, 2013 7:03 am

Hast du denn eine korrekte, existierende E-mailadresse eingegeben? Oder verwechselst du vielleicht, welche Adresse du bei welchem Chara hattest?
Nach oben Nach unten
Mondster
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Jan 11, 2013 7:07 am

Ich hab eine Korrekte e-mail Adresse angegeben und verwechseln tu ich da auch nichts, ich hab das gleiche Problem auch bei Burning Horizon mit Dämonenhauch
Nach oben Nach unten
Hagelstern

Hagelstern



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Jan 11, 2013 7:08 am

Hm, dann weiß ich auch nicht weiter. :/ Ich könnte versuchen, dir ein neues Passwort per E-mail zu schicken, OK? :3
Nach oben Nach unten
Mondster
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Jan 11, 2013 7:11 am

Das wäre echt gut, hoffe es klappt dann. Bitte dann an die: -von hagel rausgenommen-
Nach oben Nach unten
Hagelstern

Hagelstern



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Jan 11, 2013 7:15 am

OK, alles klar. ;D
Nach oben Nach unten
Hagelstern

Hagelstern



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Jan 11, 2013 7:49 am

--> gesendet. ;3
Nach oben Nach unten
Mondster
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Jan 11, 2013 8:12 am

Bei mir kommt keine e-mail
wäre es nicht einfacher die Accounts zu löschen und ich meld die einfach nochmal neu an?
Nach oben Nach unten
Hagelstern

Hagelstern



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Jan 11, 2013 8:12 am

Das wäre blöd, weil dann bei vielen Posts einfach gast stehen würde, was ich persönlich immer ziemlich nervig finde.
Nach oben Nach unten
Mondster
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Jan 11, 2013 8:17 am

Achso, dann warte ich einfach mal bis morgen ab, vielleicht braucht die mail einfach nur etwas länger
Nach oben Nach unten
Hagelstern

Hagelstern



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Jan 11, 2013 8:26 am

Ja, dass kann sein. Das ist je von Anbieter unterschiedlich. (:
Nach oben Nach unten
Mondster
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySa Jan 12, 2013 11:25 pm

könnte es sein, das durch irgendetwas meine Accounts deaktiviert wurden? Da immer diese Meldung kommt: Sie haben einen ungültigen oder nicht aktivierten Benutzernamen bzw. ein ungültiges oder nicht aktiviertes Passwort eingegeben
da es nicht am Passwort liegen kann muss das ja irgendwie am Namen liegen oder?
Nach oben Nach unten
Hagelstern

Hagelstern



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySa Jan 12, 2013 11:26 pm

Überprüft: nicht deaktiviert. (:
Nach oben Nach unten
Mondster
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySa Jan 12, 2013 11:36 pm

Dann hab ich keine Idee mehr warum ich mich nicht einloggen kann
Nach oben Nach unten
Ginsterpfote

Ginsterpfote



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySa Jan 12, 2013 11:43 pm

Ich schick dir ein neues Passwort an deine drei Emailadressen. Eine Email muss ja ankommen. Wink
Nach oben Nach unten
Mondster
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySa Jan 12, 2013 11:45 pm

Okay ich hoffe das klappt dann
Nach oben Nach unten
Ginsterpfote

Ginsterpfote



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySa Jan 12, 2013 11:48 pm

Emails versendet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: