Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Monsterweg {SandClan & BirkenClan}

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SternenClan
Admin
SternenClan



Monsterweg {SandClan & BirkenClan} Empty
BeitragThema: Monsterweg {SandClan & BirkenClan}   Monsterweg {SandClan & BirkenClan} EmptyDo Jan 03, 2013 3:39 am

Mitten in einem kleinen Birkenwald verläuft die Grenze des SandClans und des BirkenClans. Sie wird durch einen meist nicht stark befahrenen Donnerweg markiert, auf wessen beiden Seiten die Katzen der Clans ihre Duftmarken setzen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-aktiv.forumieren.com
Hagelstern

Hagelstern



Monsterweg {SandClan & BirkenClan} Empty
BeitragThema: Re: Monsterweg {SandClan & BirkenClan}   Monsterweg {SandClan & BirkenClan} EmptySo Jan 13, 2013 12:18 am

<-- Lager des BirkenClans

Schon von weitem roch er den Monsterweg und unterdrückte das Bedürfnis, sich angewiedert zu schütteln. Er verstand die Zweibeiner nicht, die freiwillig ein solches Ding bauten. Und was der Vorteil an den noch schlimmer stinkenden, lauten Monstern war, ging dem Kater auch nicht ganz auf. Aber jedem wie er's wollte. Solange weder Zweibeiner noch Monster sich bei ihm im Wald blicken ließen, war alles ok.
Als er vor dem schwarzen Zeug stand, auf dem die Monster liefen - oder was auch immer sie taten - wandte er sich an Alabasterfell. Immer wieder verwirrte es ihn, dass die Augen der Kätzin verschiedenfarbig waren, aber dann sagte er sich, dass nicht alles komisch war, was er nicht kannte. Wobei er zugeben musste, dass ... es irgendwie was hatte, wenn nicht beide Augen die gleiche Farbe hatten.

» Um noch einmal auf deine Frage zurückzukommen, ich traue Mondstern durchaus auch zu, dass sie angreifen könnte. Wobei du recht hast - wir sollten Holunderstern nicht außer Acht lassen. Die Abendpatroullie wird sich der Grenze zum KlippenClan widmen. «, bestätigte er der Kätzin. » Aber es sieht nicht so aus, als wäre in letzter Zeit eine Katze hier gewesen. Der Geruch ist schon zu abgestanden, als dass er frisch sein könnte, dass kann ich sogar von hier bewerten. «

Die Duftmarke am Rande des Donnerweges war noch so gut erhalten, dass keine Erneuerung drängte. Das Jagen konnte wohl als der spaßigere Teil der Patroullie bezeichnet werden. Hagelstern liebte es, das letze Zappeln der Tiere zu spüren und zu sehen, wie sie vergeblich versuchten, sich zu befreien.
Nach oben Nach unten
Alabasterfell

Alabasterfell



Monsterweg {SandClan & BirkenClan} Empty
BeitragThema: Re: Monsterweg {SandClan & BirkenClan}   Monsterweg {SandClan & BirkenClan} EmptySo Jan 13, 2013 12:31 am

cf. BirkenClan Lager

Hagelstern war ein gemäßigtes, doch zügiges Tempo gelaufen, bei dem Alabasterfell gut hatte mithalten können. Noch immer hatte sie ein wenig Herzklopfen wie jedes Mal, wenn sie mit dem Kater alleine war. Nachts hatte Alabasterfell schon oft Zeit damit verbracht, sich vorzustellen, wie seine und ihre Junge aussehen könnten und welche Namen sie trügen.

Hagelstern stimmte ihr zu, dass ihre Bedenken wichtig seien. Die Weiße freute sich über seinen Zuspruch und zuckte erfreut mit den Schnurrhaaren. Es war gut, Lob von ihrem Anführer zu bekommen.

Du hast recht, der SandClan scheint seit ein paar Tagen nicht mehr hier gewesen zu sein“, meinte nun auch Alabasterfell. „Ob sie wohl Probleme haben?
Nach oben Nach unten
Hagelstern

Hagelstern



Monsterweg {SandClan & BirkenClan} Empty
BeitragThema: Re: Monsterweg {SandClan & BirkenClan}   Monsterweg {SandClan & BirkenClan} EmptySo Jan 13, 2013 12:48 am

Hagelstern schnurrte belustigt über die Sorge der Kätzin. Er würde nie auf die Idee kommen, sich Sorgen um den SandClan zu machen. Vielleicht war das ein wenig selbstsüchtig, aber wieso sollte er sich mit den Problemen anderer Katzen beschäftigen? Noch dazu Katzen, die ihn bekriegten.

» Es ist schön, dass du dich sorgst, aber ich glaube, dass beim SandClan alles in Ordnung ist. Ansonsten würden sie schon jemanden schicken. «, meinte er beschwichtigend. » Außerdem geht uns das nicht an. Der SandClan mag kleiner sein als wir, aber sie wissen sich sicherlich zu helfen. Und nun komm, wir wollen doch nicht riskieren, dass ein Monster kommt und dir über den hübschen Schwanz fährt. Der Clan erwartet uns mit Frischbeute. «

Er überlegte, wohin sie zum jagen gehen sollten und entschied sich für den Brombeerfels, vor dem sich heute jede Menge Frischbeute tummeln sollte. Obwohl der Kater zugeben musste, dass er sich geschworen hatte, nie eine Familie oder eine Gefährtin haben zu wollen, drängte es ihn danach, mehr Zeit mit Alabasterfell zu verbringen - allein, versteht sich.
Natürlich gab es in seinem Clan jede Menge hübsche Kätzinnen - und Alabasterfell gehörte zugegebenermaßen nicht zu den Top 3 - aber keine von ihnen war so ausgeglichen und freundlich wie die Weiße.
Der Kater schüttelte fast unmerklich den Kopf. Er hatte zwar noch nie davon gehört, dass man sauer auf sich selbst sein konnte, aber nun war es wohl so weit. Er hatte sich immer für...intelligent gehalten. Aber im Moment kam er sich eher wie der letze Volltrottel vor. Er hasste es, sich wie ein Volltrottel zu fühlen.

» Lass uns zum Brombeerfels geh'n, da können wir in Ruhe jagen. «, sagte der Kater. Die Pause vor dem Wörtchen jagen war so kurz gewesen, dass sie niemandem aufgefallen sein konnte.

Er drehte sich um und ließ den Monsterweg hinter sich. Wäre Alabasterfell nicht direkt hinter ihm gelaufen hätte er sich jetzt wohl vor die Stirn geschlagen, so sehr regte er sich über seine dummen Gedanken auf. Er war nicht der richtige Typ Kater für eine Gefährtin. Er war...der ewige Einzelgänger oder sowas.

--> Brombeerfels
Nach oben Nach unten
Alabasterfell

Alabasterfell



Monsterweg {SandClan & BirkenClan} Empty
BeitragThema: Re: Monsterweg {SandClan & BirkenClan}   Monsterweg {SandClan & BirkenClan} EmptyMo Jan 14, 2013 3:00 am

Hagelstern bemerkte ihren besorgten Blick, den die sanftmütige Kätzin nicht hatte verbergen können. Der Kater redete beruhigend auf die Weiße ein, die sich in ihrem Fell unwohl fühlte. Waren ihre Gedanken illoyal gewesen? Hoffentlich dachte Hagelstern jetzt nicht, sie würde sich übermäßig um den SandClan sorgen! Es wäre zutiefst peinlich gewesen, hätte er ihr solch Dinge unterstellt.

Du hast recht“, gab sie zu. „Ich bin ein Mäusehirn. Sie können schließlich regelmäßig die Grenzen neu setzen, also muss es ihnen gut gehen.

Ein bisschen stellte sich ihr Fell bei dem Gesagten auf. Erst in der Blattleere hatte ein Kampf stattgefunden, in dem Alabasterfell an der Schulter verletzt worden war. Der SandClan hatte die Grenze gut drei Fuchslängen hinter dem Donnerweg gezogen – auf der Seite des BirkenClans!
Als Hagelstern jedoch aussprach, dass er gerne jagen gehen würde, hellte sich Alabasterfells Miene fast automatisch wieder auf. Jagen, ja, das mochte sie. Und wenn sie einen solch tollen Kater bei sich hatte, war Jagen das Schönste der Welt.

Ich bin direkt hinter dir“, miaute sie glücklich.

Ein irritiertes Zucken der Ohren Hagelsterns ließen Alabasterfell sich einen kurzen Moment wundern. Weshalb ärgerte sich der Anführer? Hatte sie etwas Dummes gesagt? Alabasterfell wollte partout nichts einfallen, das falsch gewesen sein konnte, doch ein schlechtes Gewissen hatte sie trotzdem – rein prophylaktisch.

tbc. Brombeerfelsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monsterweg {SandClan & BirkenClan} Empty
BeitragThema: Re: Monsterweg {SandClan & BirkenClan}   Monsterweg {SandClan & BirkenClan} Empty

Nach oben Nach unten
 
Monsterweg {SandClan & BirkenClan}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vogeltanz ;; SandClan
» Stromschnellen {KlippenClan & SandClan}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: Grenzen-
Gehe zu: